Kellermann Blinker am Lenker

Diskutiere Kellermann Blinker am Lenker im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte die Lenker-enden-Blinbker von Kellermann an meinen lenker montieren, wie und wo darf ich ein Loch für die Kabel bohren ohne dass...
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
Hi,

ich möchte die Lenker-enden-Blinbker von Kellermann an meinen lenker montieren, wie und wo darf ich ein Loch für die Kabel bohren ohne dass der TÜV-mann was dagegen hat.

Gruß Martin
 
E

Extremiac

Gast
Geht nur wenn du einen Superbikelenker hast.
Dann kanst du ein Loch zwischen den Lenkerböcken bohren.
 
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
Ja hab ich,
bau meine SRAD zum Fighter um

und ich kann ein 3mm loch einfach bohren zwischen den beiden aufnahme-Böcke?
 
E

Extremiac

Gast
Jepp,
es können auch 4 mm sein.
Das Maß an sich ist nicht angegeben. Wie groß das Loch ist liegt im Ermessen des Prüfers.
Ich habe allerdings schon Fighter gesehen die haben ein Bündel an Steuerkabeln für alle Lenkerschalter durch den Lenker geführt. Das waren locker 8mm.
 
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
na gut,besten Dank
 
Thema:

Kellermann Blinker am Lenker

Kellermann Blinker am Lenker - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

    Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich: Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt. Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Erfahrungen mit kellermann blinkern ?

    Erfahrungen mit kellermann blinkern ?: hmm also habe nun Kellermann Micro 1000 blinker gekauft sehen auch nicht schlecht aus. nun mal zu meiner frage: ich habe da im fach hinten ein...
  • Kellermann Blinker

    Kellermann Blinker: Joo ich hab Kellermannblinker dran. Eine Frage: Ich hab vorne 12v 10w und hinten 12v 6w drin... wie kommt das ? Kann ich hinten nicht auch 10w...
  • Kellermann Blinker und Kellermann KZH

    Kellermann Blinker und Kellermann KZH: Hi ihr, hab nun endlich den Kennzeichenhalter und die Blinker der Marke Kellermann verbaut. Mich w?rden mal eure Kommentare interessieren :)...
  • Kellermann Blinker und Kellermann KZH - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

    Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich: Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt. Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Erfahrungen mit kellermann blinkern ?

    Erfahrungen mit kellermann blinkern ?: hmm also habe nun Kellermann Micro 1000 blinker gekauft sehen auch nicht schlecht aus. nun mal zu meiner frage: ich habe da im fach hinten ein...
  • Kellermann Blinker

    Kellermann Blinker: Joo ich hab Kellermannblinker dran. Eine Frage: Ich hab vorne 12v 10w und hinten 12v 6w drin... wie kommt das ? Kann ich hinten nicht auch 10w...
  • Kellermann Blinker und Kellermann KZH

    Kellermann Blinker und Kellermann KZH: Hi ihr, hab nun endlich den Kennzeichenhalter und die Blinker der Marke Kellermann verbaut. Mich w?rden mal eure Kommentare interessieren :)...
  • Neue Themen

    Oben