kennt einer Mettet?

Diskutiere kennt einer Mettet? im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Weihen Sie Mettet???? Mettet Am Wochenende vom 3. und 4.April werden die Bikers' Days die neue Rennstrecke von Mettet einweihen. Also Strecke...
Herr P

Herr P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
Weihen Sie Mettet????

Mettet Am Wochenende vom 3. und 4.April werden die Bikers' Days die neue Rennstrecke von Mettet einweihen.

Also Strecke liegt in Belgien, hat da einer schon Erfahrungen sammeln können oder is die "flatsch" Neu?
 
M

MeisterJoda

Gast
Weihen Sie Mettet????

Mettet Am Wochenende vom 3. und 4.April werden die Bikers' Days die neue Rennstrecke von Mettet einweihen.

Also Strecke liegt in Belgien, hat da einer schon Erfahrungen sammeln können oder is die "flatsch" Neu?
Ich denk du hast dir die Frage selber beantwortet;)
Brauchst nicht mehr zu buchen,ist AUSGEBUCHT...einfach mal auf der HP schauen,sofern mal angemeldet ist
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
ausgebucht....schon
naaa super....
stand doch erst seid letzter woche im web...
 
M

MeisterJoda

Gast
MiniKurs...weiss nicht warum da alle so drauf abfahren,NOCH kleiner wie ADR. Ich hab keine Sumo,also mich macht der Ring nicht an,wenn ich jetzt in der Nähe wohnen würde...o.k.

Am 8.8. kannst fahren,da ist noch was frei,hab gerade geschaut
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
sind knappe 260 km von mir...
hab ich grad mal nachgeschaut...
najaaaa.....sieht halt vom foto ganz nett aus...

vielleicht deshakb so gefragt weil keine phone beschränkung?
man weiß es nicht genau...
 
Thema:

kennt einer Mettet?

kennt einer Mettet? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ??? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Oben