Kennt ihr diesen Händler?

Diskutiere Kennt ihr diesen Händler? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hi leutz, werd heute zu diesem händler gehen Peter Motorräderund wollt mal fragen, ob da schon jemand von euch gewesen ist. wenn ja wie sind...
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Hi leutz,
werd heute zu diesem händler gehen
Peter Motorräderund wollt mal fragen, ob da schon jemand von euch gewesen ist.

wenn ja wie sind die dort? :)
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Unfreundlich, baut aus 3 Schrottmaschienen eine ganze zusammen.
Hab auch schon Berichte von Motorschäden nach 20 Kilometern und verzogenen Rahmen gehört.
War auch dort bin schnell wieder weggelaufen.

Absolut nicht empfehlenswert
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
ja ich denke da steht alles drin was man über diesen Händler wissen musst.

Da du aus München kommst kann ich dir gerne einen Händler zeigen der sehr gute gebracuhte auch zum fairen Preis anbietet und die Bikes sind auch TOP:
www.RacingMoto24.de
www.RacingMoto24.de

hat nicht alles auf der Seite was er wirklich hat vll auch einfach mal anrufen
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Ah das ist super dankeschön, ja werd ich gleich mal anrufen
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
@ motopsycho : Danke
@ pater: wieso ? :)


hmm kann es wegen den Wucher-Preisen sein? :D
kommt mir jedenfalls sehr teuer vor
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
naja wenn ich mehr zahle aber dafür das möppi stimmt,ist es berechtig teuer zu sein
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Das mag schon zu stimmen , aber bevor ich knapp 5000 euro für ne k2/k3 ausgebe, lege ich lieber 2000 euro drauf und kauf mir ne richtig geile k6/k7
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
Bei dem Zu schauen kannst Dir auch sparen.
seh ich genau so wer zahlt den schon für ne CBR 600 F Sport von 2001, die ca 70.000 Runden auf der Uhr hat 3.700 Taler ? und auch sonst haben die Mopeds zuviel auf der Uhr...
gruß gsx-(R)ider
 
Thema:

Kennt ihr diesen Händler?

Kennt ihr diesen Händler? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • wer kennt Phönix Racing Stands - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Oben