Kennt jemand RST Lederkombis?

Diskutiere Kennt jemand RST Lederkombis? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich bin auf eine Fa. RST Motorradbekleidung gestoßen, die u.a. Lederkombis unter dem Eigennamen RST vertreibt. Kennt jemand die Firma...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Leute,

ich bin auf eine Fa. RST Motorradbekleidung gestoßen, die u.a. Lederkombis unter dem Eigennamen RST vertreibt.

Kennt jemand die Firma und ihre Produkte?
Der Sitz ist hier in Rheinmünster südlich von Karlsruhe und ich will mich da mal informieren.
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hast du nen link dazu?
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
würd ich persönlich meiden. lieber bisl geld augeben und wissen was mann hat. es geht schließlich um die eigene gesundheit.
von daher ein klares NEIN von mir :nono::nono:
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
sieht aber klasse aus..
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
würd ich persönlich meiden. lieber bisl geld augeben und wissen was mann hat. es geht schließlich um die eigene gesundheit.
von daher ein klares NEIN von mir :nono::nono:
Naja, steht ja Ladenneupreis von 600 Euro dran:smilie_f:

kA was da dran is, verschenken tun die ja au nix, aber meine Kombi kostet neu glaub au unter 500, ud ich fühl mich gut sicher:D
Klar wirds immer nen Unterschied geben zur teuren Dainese oder sogar Schwabenleder, aber den gibts auch vom Sidi-Stiefel zum Daytona. Aber letztere kann/will sich wohl net jeder leisten...
(genauso bei den Handschuhen. hab erst kürzlich die neuen Held angehabt (Topmodell mit Rochenhaut und so:D), aber 250 Euro für Handschuhe kann ich net so schnell mal locker machen...)
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Nunja also hatte vorher eine Spool Kombi die war auch recht günstig aber als ich nach dem bei meinem Unfall mit der Bandit doch recht harmlosen rutscher gesehen habe das eine komplette rückennaht offen war und ich wenn es heftiger gewesen wäre wohl auf dem blanken futter gerutscht wäre hab ich mir dann jetzt doch lieber ne Gaynese geholt
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also ich war heute bei RST in Rheinmünster-Stollhofen und konnte mir von deren Produkten ein Bild machen.

Zuerst einmal ist der Inhaber Rudi Stolz ein saumäßig netter Kerl. Die Kombis sind von der Quali her natürlich nicht vergleichbar mit Schwabenleder und reichen auch nicht an die Passform von Dainese ran, aber mit Kombis vom Schlag eines Arlen Ness, Berik und Alpinestar können sie gut mithalten.
Hatte den direkten Vergleich, denn neben der Eigenmarke RST bietet Rudi auch gute gebrauchte Kombis. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass man seinen gebrauchten Kombi (aus dem man z.B. rausgewachsen ist ;) ) bei ihm in Zahlung geben kann.

Die Kombi die dort 300,- kosten, würde vergleichbar von jedem der o.g. Hersteller gut das Doppelte kosten und auch die Eigenmarken von Polo, Louis und Co. werden sicher irgendwo in Pakistan geledert. Was auch nicht schlimm ist, denn diese Länder haben eine lage Tradition in Lederverarbeitung!

Also, ich liebäugel damit, mir einen RST-Kombi zu holen. Es kommt noch etwas besonderes hinzu - bei Rudi kann man auch über Wunschfarben und Designs entscheiden. So bekommt man bei RST auf Bestellung auch gleich Namensaufschriften oder sonstige Design-Applikationen! Wo gibt es sowas schon in der Preisklasse??!

Ich empfehle jedem, sich mal von der Quali zu überzeugen bzw. sich den Online-Shop Motorradbekleidung, Lederkombi, Textilkleidung und mehr: bei RST sind Sie immer richtig! mal anzuschauen.
 
Thema:

Kennt jemand RST Lederkombis?

Kennt jemand RST Lederkombis? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Oben