kennt jmd gute Landstraßen um berlin?

Diskutiere kennt jmd gute Landstraßen um berlin? im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; hallo forum, ich wollte gern mal auf die landstraße, leider kenn ich keine guten um berlin. jedesmal wenn ich losfahre, bin ich entweder auf der...
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
hallo forum,


ich wollte gern mal auf die landstraße, leider kenn ich keine guten um berlin. jedesmal wenn ich losfahre, bin ich entweder auf der autobahn oder fahre durch dörfer, hat da jmd einen tipp für mich, wo es kurven gibt und nicht allzu weit von berlin charlottenburg?

ich wusste nicht so recht, wo ich das posen sollte

danke
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
nord westlich das stück am werbelinsee und oderberg (schiffhebewerk niederfinow)!

oder wenn es nicht ganz so weit sein soll, über hohengeld sommerfeld nach kremmen (da gibt es einen bikertreff)

werbelinsee/oderberg ist aber besser/mehr zum fahren
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Rings um GroßDölln/Templin gibt es schöne Strecken, z.b. die Landtraße Gollin nach Templin!:rolleyes:
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Wie schon gesagt Schiffshebewerk kann ich dir auch empfehlen da oben die Straßen & gibt mehrere gute Strecken rund um Dobbrikow (Die Scheune). ;)
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
jo danke,

ich war heut unterwegs und wieder nur autobahn und ortschaften...
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
komm mal nach bernau raus denn zeig ik dir mal schöne strecken;)

sind nur 30km weg von dir
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Die B 246 Richtung Magdeburg macht auch viel Spass. Beginnt auch gleich im Süden von Berlin :-)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
die 188er kannst du fahren, sonst über Potsdam die 246 nach Reuden, da gibts nen Bikertreff....
 
K

Kallifornien

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
-
also die Strecke Richtung Schiffshebewerk protzt nich unbedingt mit den schönsten Kurven, dann aber ringesherum um's Hebewerk sind echt paar km echt einladend. Also da lohnt's sich echt mal durchzueiern
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Wenn ich das so lese tut Ihr mir ja wirklich ein wenig leid ;)
Das weiß man erst wie gut man es hat, wenns nur 10-15km ins Bergische Land oder ins Sauerland sind :D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Fahr mal mit uns mit, haben hier auch iwo nen Thread wo wir nen Berliner Treffen mit Tour machen wollen... aber irgendwie wird nur heiß gelabert aber nichts gemacht.
 
Thema:

kennt jmd gute Landstraßen um berlin?

kennt jmd gute Landstraßen um berlin? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • wer kennt Phönix Racing Stands - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Neue Themen

    Oben