Kennt sich jemand mit k7 aus???

Diskutiere Kennt sich jemand mit k7 aus??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Hatte vor paar monate nen heftigen Rutscher mit mein Moped. Die ganze linke seite war im Arsch. Die Gixxer ist wieder gerichtet und alle...
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hallo,
Hatte vor paar monate nen heftigen Rutscher mit mein Moped. Die ganze linke seite war im Arsch. Die Gixxer ist wieder gerichtet und alle ersatzteile hab ich auch schon alle.

Und nun mein Problem:
Ich bin so gut wie fertig mit dem montieren aber diese 2 schrauben sorten (siehe bilder) sind mir übrig geblieben bei dem ich nicht weiss wo sie hin kommen deshalb komme ich nicht wirklich weiter.

Meine Frage.
Kann mir jemand sagen wo welche Schrauben hin gehören???
Die etwas grünliche Imbusschrauben sehen aus wie wen sie ein Verkleidungsteil angehören würde aber ich finde nichts.

p.s. Habe eine Gsxr 600 K7

Danke im vorraus.
 

Anhänge

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Es sind jeweils 2 schrauben. Wie auf den Bildern zu sehen.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die schwarzen Schrauben kommen unter die Tankabdeckung und die anderen beiden verschrauben die Heckverkleidung mit dem Rahmen unter der Soziusabdeckung/dem Soziussitz.
Du musst die Abdeckung oder den Sitz abmachen und dann dahin schauen, wo man den den Sitz oder die Abdeckung einhakt.
Etwas seitlich daneben kommen die hin, dürfte eigentlich sofort auffallen, wenn du in die Richtung guckst.
Hoffe ich habe mich nicht total verhauen und konnte dir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Aahhhh....Ich glaub du hast recht. Solangsam seh ich auch das Bild vor mir. Ich prüf es heut mittag sofort nach Feierabend. Geb dann Bescheid. Vielen dank schon mal.
 
Thema:

Kennt sich jemand mit k7 aus???

Kennt sich jemand mit k7 aus??? - Ähnliche Themen

  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Kennt den jemand

    Kennt den jemand: Hey Ho Leut´s Ich hab nun seit 2 tagen eine GSXR1000 K7 leider hat diese noch die 2 Original Totenschläger links und rechts dran. Auf der suche...
  • Kennt den jemand - Ähnliche Themen

  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Kennt den jemand

    Kennt den jemand: Hey Ho Leut´s Ich hab nun seit 2 tagen eine GSXR1000 K7 leider hat diese noch die 2 Original Totenschläger links und rechts dran. Auf der suche...
  • Oben