Kennt sich jemand mit Paintball aus???

Diskutiere Kennt sich jemand mit Paintball aus??? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und wollte mal wissen was es noch Wert ist????

PS: Kann es sein, dass man diese Markierer bei Ebay nicht mehr verkaufen darf??? Ich finde dort keine mehr!!!! ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ slowly,

habe einen kollegen der paintball spielt, kann den ja mal fragen, ob interesse besteht,
w?rde aber erst ab. dem 07.01.08 gehen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das waere sehr nett! Wenn ich es vorher verkauft bekommen, sage ich bescheid!!! ;)
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Moin slowly

Schau mal bei www.egun.de da wirst die Dinger sicher los, nur schreib dabei
kein Verkauf unter 18 J.

hau rein
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
slowly, sag dann bitte bescheid was du daf?r haben willst, ok??
?berleg mal damit anzufangen, so als ausgleich:D
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Gibt dann in der Kaserne ein ganz neuen Flecktarn :lol:
 
Thema:

Kennt sich jemand mit Paintball aus???

Kennt sich jemand mit Paintball aus??? - Ähnliche Themen

  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Kennt den jemand

    Kennt den jemand: Hey Ho Leut´s Ich hab nun seit 2 tagen eine GSXR1000 K7 leider hat diese noch die 2 Original Totenschläger links und rechts dran. Auf der suche...
  • Kennt den jemand - Ähnliche Themen

  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Kennt den jemand

    Kennt den jemand: Hey Ho Leut´s Ich hab nun seit 2 tagen eine GSXR1000 K7 leider hat diese noch die 2 Original Totenschläger links und rechts dran. Auf der suche...
  • Oben