Kennzeichen reißt ein...

Diskutiere Kennzeichen reißt ein... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mein Kennzeichen reißt immer weiter ein, mittlerweile nicht nur an den Schrauben, welche alle fest sind, sondern auch noch in der...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo,

mein Kennzeichen reißt immer weiter ein, mittlerweile nicht nur an den Schrauben, welche alle fest sind, sondern auch noch in der Mitte...:-/

Gibt es hier noch mehr mit diesem Problem?
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
hab auch das problem aber ich fahr n einzlinder udndie rappel bekannlich gut ...kannse dir nurn n 3mm alublech besorgen udn das hinterm nummernschild kleben ....hilft bei mir auch !!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das Problem hab ich auch!

Nur meins ist schon so kaputt das ich ein neues brauche :mad:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Meins hat auch mittlerweile schon zuviele Risse, werd wohl dann bald ein neues brauchen und mir wirklich nen Alublech hinter machen müssen :-/
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab ich auch schon unlängst was geschrieben...
hab mir auch ein neues gemacht (hab den TecBike-Halter),aber der ist irgendwie zu kleine oder wir sind zu schnell und der Wind ist dann zu stark:lol:
Hab mir ein neues Schild machen lassen,und hinten dran nein Edelstahlblech geschraubt,da wackelt nix mehr,das hält bombenfest.

...und wegen der Auspuffklappe,da musst mal " suchen " da gibts schon Tausende Thread's:D
ich weiss noch nicht ob ich's mache,macht auch so mörderkrach,reicht eigentlich.
Hab auch Y-Rohr...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hab schon gesucht, selbst, wenn ich nur Auspuffklappe eintrage, findet der nichts?!

Ich fahr mir das gleich mal ansehen, wenn es nicht viel Aufwand ist, würde ich gerne einfach den Pin kappen!

Habe ja die Akra drunter, aber nur ESD, ohne Kat.
Muss ich das Teil dann auch ausbauen, oder reicht es einfach den Pin zu trennen?
Und wie erkenne ich, ob die Klappe beim Trennen offen oder zu ist?
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich muss leider (RC 8 WARTET :hurra:) weg,aber wart mal...da setzt heut im lauf des Vormittag einer nen link rein...
nix überhastet abkappen :eek:
Die Züge der Auspuffklappe werden nur ausgehängt!!
Wart noch bizzeli;)

LG
Markus
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
RC8?

Bin doch ungeduldig :-/
 
Thema:

Kennzeichen reißt ein...

Kennzeichen reißt ein... - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Neue Themen

    Oben