Kennzeichenhalter 750 K6

Diskutiere Kennzeichenhalter 750 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich bin zur zeit auf der suche nach nem neuen Kennzeichenhalter für meine GSX-R 750 K6 und da hab ich ein Problem. Der originale...
3/4 Gixxer

3/4 Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
34
Ort
Klingenberg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo Leute.

Ich bin zur zeit auf der suche nach nem neuen Kennzeichenhalter für meine GSX-R 750 K6 und da hab ich ein Problem.
Der originale Halter hat eine extra Kennzeichenbeleuchtung, in sämtlichen Katalogen steht aber bei dem passenden Halter für das Modell das keine zusätzliche Beleuchtung erforderlich ist.
Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
 
E

Extremiac

Gast
Wäre mir neu.

Also wenn du einen neuen Halter kaufst wirst du auch eine dazugehörige KZL brauchen.

Mein Halter ist z.B. von Tecbike ... und da stand in der Beschreibung drinne das man folgende KZL mitbestellen söllte weil sie bestens da reinpaßt.
 
3/4 Gixxer

3/4 Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
34
Ort
Klingenberg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wäre mir neu.

Also wenn du einen neuen Halter kaufst wirst du auch eine dazugehörige KZL brauchen.

Mein Halter ist z.B. von Tecbike ... und da stand in der Beschreibung drinne das man folgende KZL mitbestellen söllte weil sie bestens da reinpaßt.
Danke.
Hab mir den Halter von Tecbike grad mal angesehen. Wie wird die Beleuchtung denn da Montiert? Ich seh da gar keine Löcher für die Schrauben?
 
E

Extremiac

Gast
Zuletzt bearbeitet:
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
ich würde mir den rückstrahler auch mitbestellen.
ein freund von mir hat auch die tecbikehalterung und wurde letzten herbst von so einen extra pingeligen bullen aufgehalten. den ist nicht nur der fehlende db-killer aufgefallen sondern auch dass der rückstrahler nicht montiert ist.
bei meiner rizoma war der sowieso dabei, das hässliche ding würd ich zwar nie freiwillig draufstecken aber unter meiner soziusabdeckung hab ich ihn immer mit für den fall der fälle.
 
3/4 Gixxer

3/4 Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
34
Ort
Klingenberg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich komme mir gerade etwas verarscht vor? Sag mal suchst du ein Gesprächsthema oder willst du nur hilfsbereite Menschen beschäftigen???
Hier ist der Link:
Kennzeichenhalter Suzuki GSXR 600 750 06-07 Kennzeichenhalter Suzuki GSXR 600/750 06-07 - TecBike GmbH - Kennzeichenhalter, Nummernschildhalter, LeoVince, Blinkerspiegel, Spiegelblinker, MRA, Stahlflex, Honda, CBR, CBF, CB, Fireblade, Kawasaki, ZX, S

Wenn du mal richtig ließt wirst du feststellen das du ihn direkt mit der KZL (+25€) bestellen kannst
Ausserdem werden im unteren Fenster die KZL und Katzenauge direkt als einzelbestellvorschlag mit angeboten.
Entschuldige mal. War ja ni böse gemeint. Ich hab damit eigentlich eher gemeint was da für ne Halterung dran ist damit man auch ne andere Beleuchtung dran schrauben kann weil die angebotene mit 25€ für nen paar LED´s Arsch teuer ist.

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:34 geschrieben, der vorherige um 13:33. ------------​

ich würde mir den rückstrahler auch mitbestellen.
ein freund von mir hat auch die tecbikehalterung und wurde letzten herbst von so einen extra pingeligen bullen aufgehalten. den ist nicht nur der fehlende db-killer aufgefallen sondern auch dass der rückstrahler nicht montiert ist.
bei meiner rizoma war der sowieso dabei, das hässliche ding würd ich zwar nie freiwillig draufstecken aber unter meiner soziusabdeckung hab ich ihn immer mit für den fall der fälle.
Danke für den Tipp. Hab auch keine Lust das es da ärger mit den Bullen gibt.
 
M

Mr.Speed

Gast
ich hab da keinen Rückstrahler dran und ne Menge anderer sicher auch nicht. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es Stress gibt. Nicht mal der Typ vom Tüv sagte was...
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Sagt mal sowas nicht, nur weil es in manchen Augen eine "Kleinigkeit" ist, heißt es noch lange nicht das man dafür nicht belangt werden kann. Ist nem Kumpel auch schon passiert und er durfte dann nochmal "vorführen" auf der Wache. Ich glaub da kommt der Rückstrahler billiger....

und @ topic:

Ich würde mir immer eine andere KZ Beleuchtung dazu kaufen, da die Original einfach nur klobig und sch***** aussieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennzeichenhalter 750 K6

Kennzeichenhalter 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz

    Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz: sowie kleinen Kennzeichenhalter und schicke Lenkerenden.
  • Suche GSX-R 750 K6 Soziussitz, Hebel, Kennzeichenhalter

    Suche GSX-R 750 K6 Soziussitz, Hebel, Kennzeichenhalter: Servus zusammen, neu hier und direkt was wollen ... ja ja :o Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 750er K6 und bräuchte dafür noch...
  • Suche Kleinen Kennzeichenhalter 600/750 K8/K9 gesucht

    Suche Kleinen Kennzeichenhalter 600/750 K8/K9 gesucht: Suche einen Kennzeichenhalter für meine 750 K9. Natürlich meine ich nicht den originalen :)
  • Suche Kennzeichenhalter gsxr 750 k7

    Suche Kennzeichenhalter gsxr 750 k7: Suche ein kurzen Kennzeichenhalter für eine 750 k7. mfg Timo
  • Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6

    Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6: Hallo! Wie oben beschieben suche ich einen originalen KZH mit Befestigungsschrauben Gruß Martin
  • Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz

    Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz: sowie kleinen Kennzeichenhalter und schicke Lenkerenden.
  • Suche GSX-R 750 K6 Soziussitz, Hebel, Kennzeichenhalter

    Suche GSX-R 750 K6 Soziussitz, Hebel, Kennzeichenhalter: Servus zusammen, neu hier und direkt was wollen ... ja ja :o Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 750er K6 und bräuchte dafür noch...
  • Suche Kleinen Kennzeichenhalter 600/750 K8/K9 gesucht

    Suche Kleinen Kennzeichenhalter 600/750 K8/K9 gesucht: Suche einen Kennzeichenhalter für meine 750 K9. Natürlich meine ich nicht den originalen :)
  • Suche Kennzeichenhalter gsxr 750 k7

    Suche Kennzeichenhalter gsxr 750 k7: Suche ein kurzen Kennzeichenhalter für eine 750 k7. mfg Timo
  • Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6

    Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6: Hallo! Wie oben beschieben suche ich einen originalen KZH mit Befestigungsschrauben Gruß Martin
  • Neue Themen

    Oben