Kennzeichenhalter bei 95er GR7BB

Diskutiere Kennzeichenhalter bei 95er GR7BB im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; MoinMoin, ich möchte in näherer Zukunft mein Kzh ändern und wollte nun mal fragen ob ihr mir vieleicht ein paar tipps geben könnt wie ich das am...
Stani

Stani

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
24
Ort
Bielefeld, Germany, Germany
Motorrad
95er GSX-R 750 (GR7BB)
MoinMoin, ich möchte in näherer Zukunft mein Kzh ändern und wollte nun mal fragen ob ihr mir vieleicht ein paar tipps geben könnt wie ich das am besten mache!? So wie ich das sehe ist der kzh in einem stück mit dem spritzschutz. Also was machen absägen, sprengen oder gibt es vieleicht sogar was passendes bei ebay? Was meint ihr??? Könnt mir gerne auch ein paar Bilder von euren Kzh schicken da mit ich etwas inspiration bekomme! Danke.....

Gruß Stani
 
Thema:

Kennzeichenhalter bei 95er GR7BB

Kennzeichenhalter bei 95er GR7BB - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

    Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • (Universal) Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

    Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • Oben