GSXR-K8 Kermit Mopete...

Diskutiere Kermit Mopete... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, hier jetzt auch mal meine erste und derzeitige Mopete. Meine schöne Zx7R hat es leider nicht geschaft, aber dennoch war sie eine wunderschöne...
Kermit

Kermit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
25
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750
So, hier jetzt auch mal meine erste und derzeitige Mopete.

Meine schöne Zx7R hat es leider nicht geschaft, aber dennoch war sie eine wunderschöne Lady.

Die GSX-R ist auch ein Traum. Habe mich vom ersten Moment auf der Lady wohlgefühlt, aber dafür ist ja SUZUKI bekannt :clap:


Aber genug gelabert, hier die Pics....



P.S. für 2010 habe ich das Design der kleien schon etwas geändert.
Bilder werde ich, wenn die Modiefizierung volendet ist, auch mal einstellen :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:25 geschrieben, der vorherige um 23:08. ------------​

Ok,

habe gerade versucht die Bilder aus meinem Album hier anzuhängen, aber leider klappt das nicht...

Könnt Ihr mir sagen wie ich das anstelle, ansonsten muss ich die Bilder alle einzeln hier hochladen :sick::sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bei Erweiterte einstellungen gehst du ganz nach unten auf Zusätzliche Einstellungen und dort auf Anhänge verwalten
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
einfach den Link reinkopieren?!




 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Geiles Ding.
Aber an den Brotkasten kann ich mich nicht gewöhnen!!!!

P.S. Du hast falsche Forumsaufkleber auf deiner Scheibe!!! :lol:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
^^der is von der konkurenz... :D
und sammelt hier input :D
 
Kermit

Kermit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
25
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750
Erstmal besten Dank an Carbonfreak :thumbs:

Geiles Ding.
Aber an den Brotkasten kann ich mich nicht gewöhnen!!!!

P.S. Du hast falsche Forumsaufkleber auf deiner Scheibe!!! :lol:
Ja der Brotkasten. Ein leidiges Thema in allen Foren auf der Welt :D
Aber um mir Gelaber mit dem Tüv oder Polizei zu ersparen, bleibt er dran.
Außerdem gucke ich beim Fahren auf die Straße und nicht auf dem Brotkasten ;)

Mit dem Sound bin ich auch zufrieden, nachdem ich die Eater aus dem Pöff gezogen habe :up_to_so:

Und ehrlich gesagt, ist das auch nur die 2.Geige.
Vielmehr überzeugt mich die handlichkeit der kleinen und wie sie durch die Kurve kriecht... :klatsch:


Werd später mal versuchen, hier das eine oder andere Bild noch rein zu bekommen :D
 
T

Timmay

Gast
ist das nicht ein widerspruch wenn du um ärger aus dem weg zu gehen den kat dran lässt, jedoch aus soundtechnischen gründen den eater entfernst ?
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
geiles ding...brotkasten passt schon dafür is die tröte umso geiler..is dassn laser auspuff....?

und zweite frage wo hasten die startnummer her...? is top :up:

muss sagen die k8, k9 modelle gefallen mir immer besser. bald so gut wie die vorgänger... :eek:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Kermit

Kermit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
25
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750
Und der :clap: geht wieder an unserem Carbonfreak...

Jep, ist der von "Speed Products" mit Firmensitz in Münster.

Ist, so finde ich, eine günstige Alternative zu dem "Laser", da der nur 299€ gekostet hat.

Um ehrlich zu sein, hab ich bei der Montage etwas vergessen :up_to_so:
Das Zwischenrohr was im Link zu sehen ist, fehlt bei mir.
Deswegen ist er auch nicht an der Raste befestigt. Aber bitte :3_2:

@Timmay: Hast schon recht, aber das GSXR 750/600er Model ab K8 ist von Hause aus schon sehr leise. :sick: Von daher hat sich bis jetzt noch keiner beschwert. Der Sound ist zwar kernig, aber nicht unangenehm laut :nono:
Aber frag mal nen Biker ob er sein Bike zu laut findet :gruebel:

@roadrunner : Schau mal hier rein. Der Laden schimpft sich Mibotec. Hab schon öfter bei ihm Aufkleber bestellt. Unter anderem auch die GSXR Logos auf den Seitenteilen. War immer zufrieden. Die haben mir letztens auch Aufkleber mit Schriftzug meiner Wahl gemacht. Sie hatten den erst nicht gehabt. Aber nachdem ich denen den geschickt habe, haben sie mir die Aufkleber gemacht. Fand ich TOP von denen.
 
Thema:

Kermit Mopete...

Kermit Mopete... - Ähnliche Themen

  • Mopete Crew Saison 2015

    Mopete Crew Saison 2015: Moin Moin Leute, Ich wollte euch mal mein erstes Video zeigen, welches in diesem Jahr entstanden ist. Habe mich das erste mal an so ein Projekt...
  • Alles Gute zum Geburtstag Kermit, GixxerBarny

    Alles Gute zum Geburtstag Kermit, GixxerBarny: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kermit ist am 15.01.1976 geboren worden (Alter: 38)GixxerBarny ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Frank_S_aus_I, thorsten1138, Kermit, GixxerBarny, BöRn1

    Alles Gute zum Geburtstag Frank_S_aus_I, thorsten1138, Kermit, GixxerBarny, BöRn1: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Frank_S_aus_I ist am 15.01.1963 geboren worden (Alter: 48)thorsten1138 ist am...
  • thorsten1138, Kermit, Dooley, k9 fegi, Terrorist, DaveSP, BöRn1

    thorsten1138, Kermit, Dooley, k9 fegi, Terrorist, DaveSP, BöRn1: :birthday: und dem rest netürlich auch: mofafahrer, markeem, dominiques, >kAoT<, DaveSp08 :party:
  • Kermit vs. Buddha

    Kermit vs. Buddha: In flagranti erwischt...:D
  • Kermit vs. Buddha - Ähnliche Themen

  • Mopete Crew Saison 2015

    Mopete Crew Saison 2015: Moin Moin Leute, Ich wollte euch mal mein erstes Video zeigen, welches in diesem Jahr entstanden ist. Habe mich das erste mal an so ein Projekt...
  • Alles Gute zum Geburtstag Kermit, GixxerBarny

    Alles Gute zum Geburtstag Kermit, GixxerBarny: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kermit ist am 15.01.1976 geboren worden (Alter: 38)GixxerBarny ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Frank_S_aus_I, thorsten1138, Kermit, GixxerBarny, BöRn1

    Alles Gute zum Geburtstag Frank_S_aus_I, thorsten1138, Kermit, GixxerBarny, BöRn1: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Frank_S_aus_I ist am 15.01.1963 geboren worden (Alter: 48)thorsten1138 ist am...
  • thorsten1138, Kermit, Dooley, k9 fegi, Terrorist, DaveSP, BöRn1

    thorsten1138, Kermit, Dooley, k9 fegi, Terrorist, DaveSP, BöRn1: :birthday: und dem rest netürlich auch: mofafahrer, markeem, dominiques, >kAoT<, DaveSp08 :party:
  • Kermit vs. Buddha

    Kermit vs. Buddha: In flagranti erwischt...:D
  • Oben