Kette + festschrauben

Diskutiere Kette + festschrauben im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, meine Kette is vom vorbesitzer leider etwas zu fest angezogen. Ich bin da aber noch absoluter Laie in dem Gebiet. Würde mich sehr freuen wenn...
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
Hi,

meine Kette is vom vorbesitzer leider etwas zu fest angezogen. Ich bin da aber noch absoluter Laie in dem Gebiet. Würde mich sehr freuen wenn ich mir da bissl helfen könntet.

erstmal nen drehmometer kaufen ( schätz ich mal ) , gibts da nen speziellen den ich kaufen soll oder is des egal ?

also dann links die schraube aufmachen, und des teil da drin nach hinten versetzen. Dann schraube wieder drauf ziehen, und wieviel NM muss der drehmometer anzeigen ?

Suzuki GSXR 600 K3 :)

Bitte net mit tomaten bewerfen, hab des echt noch nie gemacht.

ihr habt einfach die besten tipps auf lager :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hier wird keiner mit Tomaten beworfen

Geh doch mal in der Forensuche schauen mit Sicherheit gab es das Thema schon mal
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
hauptsächlcih intressiert mich wieviel NM des drehmometer anzeigen muss :)
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
wow sehr geil gsxr 750 chirs

du bist ja göttlich ^^

sogar 120 nm, hört sich so viel an
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Würde jetzt Spontan sagen schau mal in die Motorrad Manual :D
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
ok im handbuch steht 100 NM
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
zur not guck in den faq, da is auch ein wenig was drüber drin :D

nur die 3/4 bekommt 120 Nm die 6er "nur" 100 Nm wobei ich die 3/4 auch nie auf 120 Nm angezogen hab
 
T

thwman87

Minigixxer
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
12
Ort
Braunfels
Motorrad
GSX R 600 K8
Hallo gsxr750chris. Klasse Anleitung.
Mal was anderes woher bekomme ich die Zierstreifen auf der Felge her? Suche die seit Tagen
gruß aus Hessen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Kannst du entweder HIER im Shop bestellen ... oder bei Unklarheiten eine PN an den User "Cheffe" schicken der kann all deine Aufkleberfragen beantworten.
 
Thema:

Kette + festschrauben

Kette + festschrauben - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

    GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm. - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

    GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Oben