Kette + festschrauben

Diskutiere Kette + festschrauben im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, meine Kette is vom vorbesitzer leider etwas zu fest angezogen. Ich bin da aber noch absoluter Laie in dem Gebiet. Würde mich sehr freuen wenn...
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
Hi,

meine Kette is vom vorbesitzer leider etwas zu fest angezogen. Ich bin da aber noch absoluter Laie in dem Gebiet. Würde mich sehr freuen wenn ich mir da bissl helfen könntet.

erstmal nen drehmometer kaufen ( schätz ich mal ) , gibts da nen speziellen den ich kaufen soll oder is des egal ?

also dann links die schraube aufmachen, und des teil da drin nach hinten versetzen. Dann schraube wieder drauf ziehen, und wieviel NM muss der drehmometer anzeigen ?

Suzuki GSXR 600 K3 :)

Bitte net mit tomaten bewerfen, hab des echt noch nie gemacht.

ihr habt einfach die besten tipps auf lager :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hier wird keiner mit Tomaten beworfen

Geh doch mal in der Forensuche schauen mit Sicherheit gab es das Thema schon mal
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
hauptsächlcih intressiert mich wieviel NM des drehmometer anzeigen muss :)
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
wow sehr geil gsxr 750 chirs

du bist ja göttlich ^^

sogar 120 nm, hört sich so viel an
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Würde jetzt Spontan sagen schau mal in die Motorrad Manual :D
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
ok im handbuch steht 100 NM
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort