Kette Nachspannen GSX-R 600

Diskutiere Kette Nachspannen GSX-R 600 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, hab nach langem durchsuchen der Bedienungsanleitung (leider nur pdf aufm pc) die Suche aufgegeben. Weiss jemand zufällig mit wie viel nm...
C

Cookie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
27
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey,

hab nach langem durchsuchen der Bedienungsanleitung (leider nur pdf aufm pc) die Suche aufgegeben.

Weiss jemand zufällig mit wie viel nm ich die Radmutter beim Hinterrad anziehen muss?
Hab heute meine Kette neu eingestellt, aber nirgends gefunden, mit wie viel nm ich die anziehen muss.

Hoffe ich bin im richtigen bereich.

Edit: Sry hab vergessen. BJ 1999 SRAD
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cookie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
27
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
das hab ich mir ja schon durchgelesen. nur mich interessiert mit wie viel nm ich die wieder anziehen muss.
da is leider mein modell nich dabei.
hab bei google schon gesucht, im handbuch bin ich leider auch noch net auf was gestossen, steht zwar etwas mit der kette dabei wie mans löst undsoweiter, aber find da keine genau nm angabe.
 
C

Cookie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
27
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
ok super danke :)
 
Thema:

Kette Nachspannen GSX-R 600

Kette Nachspannen GSX-R 600 - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

    GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Tipps Kette nachspannen / Hinterrad ausbauen K7

    Tipps Kette nachspannen / Hinterrad ausbauen K7: Hi, habt ihr Tipps bzgl. des Hinterradausbaus? - aufbocken auf Montageständer - Achse lockern - Bremse an 2 Schrauben abmontieren (und nicht...
  • Tipps Kette nachspannen / Hinterrad ausbauen K7 - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

    GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Tipps Kette nachspannen / Hinterrad ausbauen K7

    Tipps Kette nachspannen / Hinterrad ausbauen K7: Hi, habt ihr Tipps bzgl. des Hinterradausbaus? - aufbocken auf Montageständer - Achse lockern - Bremse an 2 Schrauben abmontieren (und nicht...
  • Neue Themen

    Oben