S
Skaligator
Gast
Ich habe bei meiner 600er K6 die Schwinge getauscht und nun muss ich die vorhandene Kette trennen um sie durch die Schwinge zu führen und dann wieder vernieten.
Ich nehme stark an, dass ich noch die Originalkette (Jetziger Km Stand 12000km )drauf habe, es müsste dann ja einer 520er O-Ring Kette sein, desweiteren habe ein blaues Kettenglied an der Kette.
Meine Frage ist nun, wenn ich von ein Kettentrenn- und Vernietwerkzeug bekomme, kann ich den die Arbeit selber machen oder muss man dann noch etwas beachten?
Benötige ich dann wieder ein neues Kettenglied für die Kette, wenn ja welches?
Und sollte ich die Kette an dem blauen einzelnen Kettenglied trenne?
Ich nehme stark an, dass ich noch die Originalkette (Jetziger Km Stand 12000km )drauf habe, es müsste dann ja einer 520er O-Ring Kette sein, desweiteren habe ein blaues Kettenglied an der Kette.
Meine Frage ist nun, wenn ich von ein Kettentrenn- und Vernietwerkzeug bekomme, kann ich den die Arbeit selber machen oder muss man dann noch etwas beachten?
Benötige ich dann wieder ein neues Kettenglied für die Kette, wenn ja welches?
Und sollte ich die Kette an dem blauen einzelnen Kettenglied trenne?