Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

Diskutiere Kettenschutz GSX-R 750 K4/5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped.

Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich egal....mir geht der Rotz von der Kette unterm Heck einfach nur auf die Nerven.

Das Teil soll passen und fuktionieren, mehr nicht. Gerne auch gebraucht und nicht mehr ganz so schön dafür günstig.

Wer was hat bitte melden.

Danke und Gruß
Pago

EDIT: Hat sich erledigt! Habe das Teil jetzt bei E-Bay gekauft, hatte Langeweile und keine Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

Kettenschutz GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche Kettenschutz GSX-R 1000 K7/8

    Suche Suche Kettenschutz GSX-R 1000 K7/8: erledigt erledigt
  • How To "Kettenschutz GSX-R 600 K9 demontieren"

    How To "Kettenschutz GSX-R 600 K9 demontieren": Hi Leute, bin neu hier, also sag ich allen mal ein herzliches Hallo :) Bin grad dabei meinen Kettenschutz abzubauen, der ja mit 3...
  • Kettenschutz GSX R600 K9

    Kettenschutz GSX R600 K9: hallo leute! ich habe meine gsx r 600 k9 seit 2 wochen und habe die ganzen warnaufkleber (Tank usw.)abgemacht,probleme gab es nur beim...
  • Kettenschutz GSX R600 K9 - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche Kettenschutz GSX-R 1000 K7/8

    Suche Suche Kettenschutz GSX-R 1000 K7/8: erledigt erledigt
  • How To "Kettenschutz GSX-R 600 K9 demontieren"

    How To "Kettenschutz GSX-R 600 K9 demontieren": Hi Leute, bin neu hier, also sag ich allen mal ein herzliches Hallo :) Bin grad dabei meinen Kettenschutz abzubauen, der ja mit 3...
  • Kettenschutz GSX R600 K9

    Kettenschutz GSX R600 K9: hallo leute! ich habe meine gsx r 600 k9 seit 2 wochen und habe die ganzen warnaufkleber (Tank usw.)abgemacht,probleme gab es nur beim...
  • Oben