Kettenspray

Diskutiere Kettenspray im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wollt ma hören was ihr so für Kettensprays verwendet. Ich hab seit letzter Saison das Profi Dry Lube so is das ne super saubere sache.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henry83

Henry83

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
33
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsx-r 1000 k5
Wollt ma hören was ihr so für Kettensprays verwendet.
Ich hab seit letzter Saison das Profi Dry Lube so is das ne super saubere sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kettenspray

Kettenspray - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger

    [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger: Da ich gerne neue Sachen ausprobiere habe ich mir von WD40 den Kettenreiniger und das Kettenspray gekauft, beide Sachen sind ziemlich neu auf dem...
  • WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?`

    WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?`: Hat von euch einer schon die Motorradserie von WD40 getestet? Inbesondere das Spray und den Reiniger. Viele kaufen ja S100 von Dr.Wack aber warum...
  • welches Kettenspray ? und wie benutzen ?

    welches Kettenspray ? und wie benutzen ?: Hi Freaks, ich muss mir jetzt unbedingt ein Kettenspray kaufen ! Aber welches ist gut ? Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab war der...
  • welches Kettenspray ? und wie benutzen ? - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger

    [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger: Da ich gerne neue Sachen ausprobiere habe ich mir von WD40 den Kettenreiniger und das Kettenspray gekauft, beide Sachen sind ziemlich neu auf dem...
  • WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?`

    WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?`: Hat von euch einer schon die Motorradserie von WD40 getestet? Inbesondere das Spray und den Reiniger. Viele kaufen ja S100 von Dr.Wack aber warum...
  • welches Kettenspray ? und wie benutzen ?

    welches Kettenspray ? und wie benutzen ?: Hi Freaks, ich muss mir jetzt unbedingt ein Kettenspray kaufen ! Aber welches ist gut ? Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab war der...
  • Oben