Key Chain Cam vs Mini DV Camcorder PMDV80

Diskutiere Key Chain Cam vs Mini DV Camcorder PMDV80 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moie Freaks, ich suche für die nächste Saison ne Cam und hab hier schon einiges Über die Key Chain Cam gelesen und gesehen. Jedoch streiten sich...
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moie Freaks,

ich suche für die nächste Saison ne Cam und hab hier schon einiges Über die Key Chain Cam gelesen und gesehen. Jedoch streiten sich die Leute ja immer noch dadrum welches Modell davon am besten ist, ich hab gehört die #3
Hat wer vll nen Link zu nem ebay-Verkäufer wo man diese Version bestellen kann?Oder gibt es schon wiedere bessere??
Desweiteren bin ich im Netz jetzt auf diese Cam gestoßen und wollte mal nachhören ob die shcon einer getestet hat
und welchen der 2 Cams besser ist ?!

Greetz
 
M

michbeck

Gast
Hey gib den Namen der Cam einfach bei youtube ein...da kannste Testaufnahmen begutachten ;)

lg
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich habe mehrere Key Chain Cams und bin sehr zufrieden....
der Camcorder klingt interessant....wäre sehr genial wenn du den mal testen könntest ;)
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab ich schon gemacht,aber große Unterschiede sehe ich net...
mir ist halt wichtig ob die einer shconmal getestet hat,welche besser ist (Qualität Anbringung am Mopped etc)
Halt eure Erfahrungen...

Dann "darfste" mir eine bestellen blümchenpflücker ;-)
 
M

michbeck

Gast
Montage am Bike klappt mit der KeyCam nur mit Klebeband oder ähnlichem...hab die andere zwar nicht aber von der Form finde ich läst sich die Key leichter "montieren"
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
"Tongesteuerte Aufnahme: Bei einem Geräusch von mehr als 60 dB schaltet sich die Aufnahme automatisch ein."
Scheint am mopped nicht so praktisch zu sein...
Hmm hab mir grad testvideos angeguckt, leider gibts ja nichts wo die im fahrtwind benuzt wird :D
Aber das Bild is ja überragend für so nen preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michbeck

Gast
"Tongesteuerte Aufnahme: Bei einem Geräusch von mehr als 60 dB schaltet sich die Aufnahme automatisch ein."
Scheint am mopped nicht so praktisch zu sein...
50/50, wenn sie vorne an der Gabel hängt reicht ein "Gasstoß" um sie einzuschalten :D aber wahrscheinlich auch wenn sie gerade mal in der Tasche verweilt :mata:

Denke das ist keine Dauerfunktion
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
ach... ich hab mich verlesen :D Ich hab gelesen das bei mehr als 60dB die aufnahme stoppt -.- Jagut das is natürlich praktisch!
Ich hab noch ne andere Cam gefunden
Videokamera Mini DV MD80 Spycam, Modellbaukamera und: Amazon.de: Kamera & Foto
Auf youtube ein Test gesehn, da hat schon ein Fingerschnippen gereicht um die aufnahme zu starten. Bei der Cam ist es allerdingsmöglich die Noise Activation ein bzw auszuschalten... Also entweder Manuelle Aufnahme starten oder per Geräusch...
Werd mir wohl die MD80 kaufen... kostet zwar bissle mehr, is dafür aber aus aluminium und laut test sehr sehr robust ! Außerdem hast du bei der MD80 kein nervigen Datum/Uhrzeit schriftzug im bild !
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Zuletzt bearbeitet:
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
wär ma ne coole alternative. Bräuchte auch mal eine neue. Habe auch ne Key Chain Cam... allerdings wie schon gesagt doof zum befestigen -.- ... immer klebeband ist auch doof... also wenn jmd bestellen will ;)...
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wollte das Thema hier nochmal aufgreifen, da ich mir im Winter ne günstige Cam zulegen will...
Hat wer die andere schonmal getestet???
Und welche Key Chain Cam soll ich kaufen?!Version 3 oder ka was??Nen Link wäre super ;-)

Gruß
 
Thema:

Key Chain Cam vs Mini DV Camcorder PMDV80

Key Chain Cam vs Mini DV Camcorder PMDV80 - Ähnliche Themen

  • Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6

    Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6: Servus wie es schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach diesem tankdeckel komplett Internet misshandelt keine Chance Danke schon mal für...
  • Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6

    Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6: Servus wie es schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach diesem tankdeckel komplett Internet misshandelt keine Chance Danke schon mal für...
  • Test Video mit einer Spy Car Key Chain Kamera

    Test Video mit einer Spy Car Key Chain Kamera: kleines Video vom Harz mit einer Spy Car Key Chain Kamera aufgenommen
  • olly3052,benton18,Hugo,Canus41,Coalesce,moviestar8 3,RR-Renner,V-Key,nordlicht

    olly3052,benton18,Hugo,Canus41,Coalesce,moviestar8 3,RR-Renner,V-Key,nordlicht: Alles gute zum Geburtstag euch Neunen :party:
  • V-Key

    V-Key: Alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • V-Key - Ähnliche Themen

  • Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6

    Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6: Servus wie es schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach diesem tankdeckel komplett Internet misshandelt keine Chance Danke schon mal für...
  • Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6

    Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6: Servus wie es schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach diesem tankdeckel komplett Internet misshandelt keine Chance Danke schon mal für...
  • Test Video mit einer Spy Car Key Chain Kamera

    Test Video mit einer Spy Car Key Chain Kamera: kleines Video vom Harz mit einer Spy Car Key Chain Kamera aufgenommen
  • olly3052,benton18,Hugo,Canus41,Coalesce,moviestar8 3,RR-Renner,V-Key,nordlicht

    olly3052,benton18,Hugo,Canus41,Coalesce,moviestar8 3,RR-Renner,V-Key,nordlicht: Alles gute zum Geburtstag euch Neunen :party:
  • V-Key

    V-Key: Alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Oben