Kilo Gixxer Kauf

Diskutiere Kilo Gixxer Kauf im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallöchen zusammen, ich bin seid längerem schon am überlegen meine Kawa Z abdrücken und mir ne andere mopete zuzulegen. Sollte wieder n Naked...
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallöchen zusammen,
ich bin seid längerem schon am überlegen meine Kawa Z abdrücken und mir ne andere mopete zuzulegen.
Sollte wieder n Naked sei.... oder n Supersportler der zum Fighter umgemodelt wird ;-)
und ich denke letzteres wird zutreffen :-)

so, nun ich möchte für das Moped so um ca 4500 € ausgeben - da kommt dann ja eigentlich nur eine K4 oder älter in Frage.
Eine solchige habe auch schon gefunden....

Die Daten:

GSXR 1000 K4
BJ 04
EZ 05
ca 18tkm
1. Hand
Unfallfrei
Sie hat wohl unten in der Verkleidung Kratzer; Laut Verkäufer beim Aufladen auf Pic up aufgessen. Die Reifen sind beide runter und TÜV is dieses Jahr fällig.
Bilder hab ich leider keine, hab das Moped auch in echt noch nicht gesehen. (Fzg. steht 400KM voin mir entfernt)
Der angesetzte Preis war bei 4000€.
Jedoch ist er gleich auf 3650€ runter gegangen, als ich ihm vorrechnete was Reifen und TÜV kosten.


Dann hätte ich noch eine Vergleichbare gefunden

GSXR 1000 K3

EZ03
ca. 12 tkm
TÜV bis 15
Verkäufer sagt: Unfallfrei Verschleißteile i.O. (Scouttoiler auto. Kettenschmierung und Stahlflex montiert. SB lenker gibts dazu aber nicht montiert) und auf den Bildern sieht sie auch ordentlich und vor allem Original aus.
der Preis soll 4250€ sein... da ist aber denke ich auch noch was zu machenn....
Das Moped steht nur ca. 50km von mir entfernt.



Sorry dass ich euch keine Bilder zeigen kann.
aber zu welcher würdet Ihr anhand der daten Tendieren?



oder noch was ganz anderes...da es eh n fighter werden soll....ne K6 als Unfallmaschiene Kaufen? oder haltet ihr des net für gut?

Vielen Dank und liebe Grüße

Booster
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also wenn es eine von den beiden sein muss würde ich zur zweiten tendieren. Hat weniger gelaufen, tüv und steht um die ecke. Die andere ist zwar billiger aber wenn du 100 euro tüv drauf rechnest, neuer reifen und den sprit um die zu holen bist de schon mal 400 euro los. Und du weist nicht ob sie überhaupt durch den tüv kommt. Die zweite bekommst de bestimmt auf 4000 runter gehandelt und dann ist sie definitiv die bessere wahl
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wenn du Sie sowieso umbauen willst, dann schau doch mal nach neueren Modellen mit nem Rutscher oder so..(natürlich sollten Rahmen und Gabel und Felgen i.o. sein ;-))

Ansonsten würde ich die zweite nehmen..

Hast du vielleicht nen Link zu den Angeboten (keine Angst, will dir hier nix wegschnappen ;-))

Goldfisch.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ist es zu schön um wahr zu sein, ist es nicht wahr.
 
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi nochmals, danke für eure antworten:-)
Hab leider bisschen gedauert bis ich wieder antworten konnte:-(
Ja an eine unfallmaschine dachte ich auch... jedoch die frage.. wie kann ich feststellen ob rahmen oder gabel was abbekommen haben? Also außer optische Mängel. ..? Weil zum vermessen kann ich das moped ja nich schleppen..
Danke und grüße
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
evtl. hat der vorbesitzer sie vermessen lassen und dann gibt es auch ein protokoll dazu
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Am besten auch vom Händler kaufen, dort wurde sie in der Regel vermessen.
Und er wird dich auch eher nicht bescheißen zumal das Bike ja nicht von ihm ist. ;)
 
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Okay, dass mit dem Protokoll is kla:-)
Jedoch was is wenns keins gibt? Und wenn sie von privat ist?
Gibts nich so n paar "Sollbruchstellen" an denen man easy erkennen kann ob es irgend ne größere Beschädigung gibt?
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
"ca 19k km" find ich auch schon wieder zum kotzen.... nix dagegen das man den genauen Stand nichtmehr kennt... aber das Ding könnte so ja auch schon gerne über 20 runter haben... würde man nach nem Checkheft fragen.

Ka was sone Gabel kostet
 
Thema:

Kilo Gixxer Kauf

Kilo Gixxer Kauf - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Neue Themen

    Oben