GSXR-K7 Kilo Gixxer

Diskutiere Kilo Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine neue Kilo Gixxer: - Pazzo KH & BH - Yoshimura Tri-Oval Exhaust - Heck- und Spiegelumbau - Karbon Vorder- und Hinterradabdeckung -...
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Viel Spaß damit!

Das mit den Spiegeln gefällt mir allerdings nicht :fie:
Aber ist ja Geschmackssache...

Ansonsten sehr schick :D Die Farbe gefällt mir gut!
 
G

Gast10319

Gast
Dann viel Spaß mit deiner Kilo.
Aber muss das mit den Spiegeln sein? Jedem das seine.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bei den Pötten werd ich ein wenig schwach <3
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Sehr schöne Maschine.
 
Phil88

Phil88

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
33
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 750
Cooles Farbgestaltung, allerdings gefallen mir die Spiegel+ Töpfe nicht, ist halt Geschmackssache ;)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Geiles bike, sieht super aus :) aber bei den spiegeln muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen, gefallen mir überhaupt nicht... Sonst echt n schickes Design! Die Pötte hören sich bestimmt Mega geil an oder?!
Kannst dir ja mal meine in der Galerie anschauen (meine neue Kilo) ;)
Viel Spaß mit dem Teil und immer schön oben bleiben!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schönes Moped, geile Farbe, habe diese monatelang gesucht, bundesweit, weil meine Frau die unbedingt haben wollte.

Die Tüten sind echt geil, wären an ihrer nicht schon welche gewesen.....könnte ich mich direkt auf die Suche nach Deinen machen.

Allerdings...die Spiegel :eek: fürchterlich, wie ich finde.

Und die Felgen passen m.E. gar nicht. Willst die so lassen?

Allerdings...Felgenfarbe stört ja nur beim angucken, daher....rauf mit dem Arsch aufn Bock und viel Spass und allzeit gute Fahrt!
 
Thema:

Kilo Gixxer

Kilo Gixxer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben