Kilo K 5 F1 blinkt

Diskutiere Kilo K 5 F1 blinkt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich hab ein Prob. mit meinem Baby. Seit ca. Juni steht mein Mopi in einer Tiefgarage, wo es auch bei diesen Außentemperaturen...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Gemeinde,
ich hab ein Prob. mit meinem Baby.
Seit ca. Juni steht mein Mopi in einer Tiefgarage, wo es auch bei diesen Außentemperaturen nicht wärmer wie
ca. 15 Grad wird, vorher Einzelgarage und immer mind. 20 Grad.
Seit einiger Zeit erscheint nach dem Starten F1 und die rote Kontrolle blinkt, aber nur solange die Motortemeratur unter ca. 20 Grad ist, sobald ca. 22-25 Grad überschritten sind ( dauert ca. 2 Minuten ) funzt wieder alles normal.
Öl ist drinn Öldruck auch i.O. kein Klappern oder Rasseln.
Hab mal alle Steckkontakte überprüft, alles i.O.
Fehlerspeicher ausgelesen, auch nix.
Hat vielleicht irgenwer nen Tipp, was es sein könnte?
Manchmal sieht man ja vor lauter Baümen den Wald nicht mehr.:)
 
Thema:

Kilo K 5 F1 blinkt

Kilo K 5 F1 blinkt - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell

    Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell: Moin Moin habe ein großes und eilig zu lösendes Problem!!!!! habe die kilo k6 normal gefahren und abgestellt sclüssel rauß ,als ich starten...
  • Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell

    Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell: Moin Moin habe ein großes und eilig zu lösendes Problem!!!!! habe die kilo k6 normal gefahren und abgestellt sclüssel rauß ,als ich starten...
  • Neue Themen

    Oben