Kilo K4 Nageln

Diskutiere Kilo K4 Nageln im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen :) Habe ein folgendes Problemchen: Im kalten Zustand Nagelt meine Gixxe ordentlich. Im Stand wird es langsam besser bis es bei ca...
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo zusammen :)
Habe ein folgendes Problemchen:

Im kalten Zustand Nagelt meine Gixxe ordentlich.
Im Stand wird es langsam besser bis es bei ca. 60C Wasser- und ca.40C Öltemperatur angekommen ist.
Ich habe den Steuerkettenspanner ein Zahn vorschießen lassen. Wurde nicht besser!
Woher genau das geräusch kommt kann ich nicht sagen. Wenn der Tank hochgeklappt ist, kommt es von der rechten Seite, wenn man auf dem Motorrad hockt.
Ich habe den Tank heute mal hochgeschraubt und nach meinem Ohr kommt das Geräusch von überall!
Habe mit dem Mechaniker meines Vertrauens mal gesprochen und er hat mich sozusagen ausgelacht, weil er es sich nicht vorstellen kann, dass da irgendwelche Geräusche sind. Er selber fährt ebenfalls eine K3/4
Was soll ich nur machen?

Zum Motorrad:
10 000KM
Scheckheftgepflegt
bj 2004
ob Rennstrecke, weiß ich nicht
sehr gepflegter Zustand

Danke :)
Gruß

Anton
 
Thema:

Kilo K4 Nageln

Kilo K4 Nageln - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben