Kilo K5 K6

Diskutiere Kilo K5 K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, evtl sucht mein Bruder oder ich noch ne Kilo K5 K6 habe auch bereits paar gefunden. Vielleicht kann mir jemand was zu den Maschinen sagen...
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Die haben ja Preise nicht von schlechten Eltern
 
Copyman

Copyman

Minigixxer
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
12
Ort
Flensburg
Motorrad
Kilo K5
Finde die alle viel zu teuer... hab für meine K5, blau/weiß mit 19TKM auf der Uhr grad 5900 bezahlt. Wie ausm Ei gepellt das Ding, mit Tecbike Speigeln, Mivv Pott inkl. Originalteilen und neuer Kette. Und das finde ich auch schon recht teuer für ein fast 7 Jahre altes Fahrzeug.
Über 6Kiloeuro wäre mir so ein Bike nicht wert.
 
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
18
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
von den geposteten wäre nur die letzte ne nähere betrachtung wert, der rest ist definitiv zu teuer.
bei nichtmal 10k km ist der preis jetzt nichtmal so schlimm - allerdings schreibt der ja was von nem unfall ...
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wer auf die ganzen edlen teile steht, sollte mit der ersten auch gut beraten sein ;)
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Das dachte ich mirauch schon ;)

Die steht aber auch schon länger im Netz

haltbarkeit des Motors müsste doch kein Prob sein oder?
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm also vom preiß her musst du wissen was du ausgeben möchtest die motoren halten normalerweiße schon.

ich denke also für 6.000 sollte man eine gute k5-6 bekommen wollte auch immer eine k6 kaufen waren aber zu wenig in meiner gegend und die wo ich fand unfall oder zu teuer für mich.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ja teuer sind die schon...

Aber man muss halt immer überlgeen was man will..

Wenn ich mir jetzt eine kaufe und stecke wieder geld rein für die kilo zu individualisieren kann ich mir auch eine fertige kaufen...

ich hab ja eine, aber evtl. für mein bruder oder so, sind halt nur mal am gucken müssen ja nicht kaufen
 
Thema:

Kilo K5 K6

Kilo K5 K6 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben