kilo k5 vs zx10r

Diskutiere kilo k5 vs zx10r im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo, da ich meine 05er zx10r verkauft habe, schaue ich mich mom auch nach der kilo k5 um. habe auch in verschiedenen test gelesen, das die k5...
D

darkfield

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
hallo,

da ich meine 05er zx10r verkauft habe, schaue ich mich mom auch nach der kilo k5 um. habe auch in verschiedenen test gelesen, das die k5 super sein soll. da ich aber nie eine gefahren bin, möchte ich gerne von euch wissen, wo die stärken/schwächen z.b. durchzug, handling im vergleich zu der zx10r liegen.

wer ist beide modelle gefahren und kann darüber berichten?
was ist genau an der yoshimura edition anders?


freue mich auf eure antworten :)


gruß
darkfield
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
hallo,

da ich meine 05er zx10r verkauft habe, schaue ich mich mom auch nach der kilo k5 um. habe auch in verschiedenen test gelesen, das die k5 super sein soll. da ich aber nie eine gefahren bin, möchte ich gerne von euch wissen, wo die stärken/schwächen z.b. durchzug, handling im vergleich zu der zx10r liegen.

wer ist beide modelle gefahren und kann darüber berichten?
was ist genau an der yoshimura edition anders?
-> der Auspuff

freue mich auf eure antworten :)


gruß
darkfield
Die K5/K6 ist so beliebt, da die Leistungsabgabe sehr früh eintritt und gerade im mittleren Drehzahlbereich ordentlich Schub bietet.
Die 04er/05er ZX10R finde ich persönlich viel giftiger als die K5.

Beides aber sehr schöne Bikes mit Spaßgarantie.
 
Thema:

kilo k5 vs zx10r

kilo k5 vs zx10r - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • zx10r umstieg auf kilo k9

    zx10r umstieg auf kilo k9: frohe weihnachten erstmal, und zwar fahre ich seit jahren nur die 10er modelle von 05-07 bis zum 08er modell. aber da mir die k9 so optisch gut...
  • zx10r umstieg auf kilo k9 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • zx10r umstieg auf kilo k9

    zx10r umstieg auf kilo k9: frohe weihnachten erstmal, und zwar fahre ich seit jahren nur die 10er modelle von 05-07 bis zum 08er modell. aber da mir die k9 so optisch gut...
  • Oben