GSXR-K5 Kilo K5

Diskutiere Kilo K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag. Bin ja schon paar Jährchen hier im Forum unterwegs. Bis vor kurzem hatte ich noch eine 750er einspritzer SRAD Das is die Dicke. Vor...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Guten Tag.

Bin ja schon paar Jährchen hier im Forum unterwegs. Bis vor kurzem hatte ich noch eine 750er einspritzer SRAD
2914.jpg
Das is die Dicke.

Vor kurzem habe ich mir dann eine Kilo K5 gekauft.
k5_1.JPG
k52.JPG

So hatte sie der Verkäufer Inseriert.
Der Linke Spiegel war kaputt (Glas gebrochen) daraufhin habe ich mir einen neuen Orignalspiegel gekauft. Leider war dieser auch Kaputt... Das Glas zwar intakt, allerdings der Arm wackelte wie ein Kuhschwanz.

Deswegen kamen dann neue Spiegel her. Finde sie auch Optisch schöner.
spiegel_neu.jpg

Nach zwei Wochen Lieferzeit kamen dann am Samstag auch meine V-Trec Hebel, die ich gestern noch schnell Montiert habe.
griff_naher.jpg

Was ich über den Winter noch vorhabe:

Felgen neu Pulvern in Reinweiß und anschließend neu Foliert. Momentan sind die Felgen außen Weiß und die Speichen sind in dem Suzukiblau lackiert, welches dann in einem Verlauf ins Weiß übergeht :sick:

Dann soll noch bisschen Leistungsmäßig was passiern. Die standardsachen eben. Andere Trichter + ECU-Mapping usw.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht gut aus, lass sie schön heile.

Und, biste zufrieden mit dem Möp?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Danke, ja das ist der Plan sie heile zu lassen :P

Ich muss ehrlich gestehen dass ich noch nicht viel gefahren bin. Eigentlich nur die 350 KM zurück in die Heimat und dann vllt noch 150km...

Bisschen was hab ich am Fahrwerk gemacht, irgendwie war das vom Vorbesitzer Superweich eingestellt. Hab dass dann erstmal auf die Empfehlung aus der PS-Zeitschrift gestellt. Aber ansonsten Ja. Fährt sich toll.. Der Durchzug ist Krass und der Sound von dem Yoshimura ohne dB-Killer auch bombastisch :)
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Hi
Welche Spiegel sind das genau und was kosten diese?
Die kurzen V-Trek gefallen mir persönlich nicht mehr(früher schon)
Warum machst du über die Ori Gummigriffe einen Draht?(drehen sie sich schon durch?)
Ansonsten geile K5 und berichte schön weiter was du alles machst!
MfG Marco
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hab in deinem Thread mitgelesen als du kurz davor warst sie dir anzuschauen!
Schickes Moped!
Paar Dinge würde ich dir aber noch ans Herz legen...
Ordentliche Griffe & Lenkerenden, Felgen reinweiß (hast du ja eh schon vor), hinterradandeckung evtl. auch weiß, soziusfußrasten ab, soziusabdeckung + rasten schwarz Pulvern [emoji111]🏻️
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Das mit dem Draht um die Griffe ist vom vorbesitzer. Grund dafür fällt mit keiner ein, außer dass sie sich vllt mitgedregt haben. Es kommen definitiv andere dran. Genau so wie andere Lenkerenden.


Hinterradabdeckung hab ich schon in echtcarbon bestellt. Passend dazu kommen noch fersenschoner und eventuell n kettenschutz.

Spiegel sind von FAR weiß gerade das genaue Modell nicht, haben glaube ich 80 Euro gekostet.

Soziusrasten bleiben dran. Sonst gibt es ärger mit der Freundin :P soziusabdeckung kommt aber auch noch. Und rasten werde ich nicht Pulver. Da man da die ganze Zeit drauf steht und "arbeitet" befürchte ich dass sich das Pulver mit der Zeit abreibt. Höchstens ne andere fusratenanlage oder ich lass sie eloxieren.

Danke schon mal für die Vorschläge

edit: SPIEGEL <- Das sind die Spiegel.

Was könnt ihr für Griffgummis empfehlen ? Ich finde keine Schönen. Die meisten sehen irgendwie Billig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Griffe empfehle ich die von Rizoma, zeitlos schön, bezahlbar und optisch sehr passend zu den V-Trecs...
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Griffe empfehle ich die von Rizoma, zeitlos schön, bezahlbar und optisch sehr passend zu den V-Trecs...
Die hatte ich auch schon gesehen, finde aber die passen Optisch nicht an eine GSXR. Sind irgendwie zu Edel :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Passen nicht, hast recht :D
Jung du fährst doch ne Kilo K5 und keine Simson, da können ruhig Rizoma-Griffe für 60€ drauf :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die hatte ich auch schon gesehen, finde aber die passen Optisch nicht an eine GSXR. Sind irgendwie zu Edel :D
Kann ich so nicht nachvollziehen, passt auf Gixxe wie Arsch auf Eimer... :D
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Also Ich finde die Rizoma Griffe passen perfekt!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Hm so montiert sehen die doch ganz gut aus. Aber die sind aus Metall. Unnötiges Gewicht :D und vom griff sind die top?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hm so montiert sehen die doch ganz gut aus. Aber die sind aus Metall. Unnötiges Gewicht :D und vom griff sind die top?
Ja, die sind aus Alu und greifen sich ganz gut.

Und zum Thema Gewicht: Klar, bei "nur" 178 PS bei 166 Kg Trockengewicht fallen die ca. 200 Gramm Mehrgewicht extrem auf. :lol:
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
nimm am besten RAL 9003 anstatt 9010.
Dachte auch erst Reinweiß (9010) wäre das "hellste" weiß. Aber wenn man mal so eine Farbkarte in der Hand hat siehts anders aus.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ok. Dachte ich mir fast. Dachte aber signalweis wäre verboten. Genau so wie dieses Krankenwagenorange... muss mir mal ne Ralkarte aus der Uni holen
 
Thema:

Kilo K5

Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben