GSXR-K6 Kilo K6 im Rennkleid

Diskutiere Kilo K6 im Rennkleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, es ist soweit, hab meiner Kilo k6 heute das rennkleid verpasst. Fehlt nur noch die tankhaube und en paar aufkleber. Die Slicks kommen erst...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,
es ist soweit, hab meiner Kilo k6 heute das rennkleid verpasst. Fehlt nur noch die tankhaube und en paar aufkleber. Die Slicks kommen erst drauf wenns wärmer ist.







Gruss Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sieht ja für den anfang richtig cool aus....

hast immer noch die reifen drauf:confused:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ja, die lass ich auch noch drauf solange es noch unter 15 grad sind. Werd die auch nächste woche in hockenheim fahren. Warum fragst du die reifen sind doch echt gut!? ( und nagelneu)

Gruss Kai
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Gefällt mir gut, sieht richtig schick aus!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
oh mann kai, pass gut auf auf die kleene. will noch paar runden mit dir drehen können im sommer...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach ich dachte dir wären schon runtergewirtschaftet gewesen...dann hab ich wohl die falschen reifen im kopf von unsere johanneskreuz fahrerei...

ja wenn se noch neu sind ist meine aussage hinfällig:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Schaut bissle komisch aus ohne Häubchen:D
aber du machst das schon
Paar Aufkleber dran und schon schaut das perfekt aus :up:

ich freu mich auf NÄCHSTEN samstag :hurra:
nimm bitte unbedingt das Reifenmontiergerät mit:D
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Die muss ja net super aussehen ist ja only für die rennstrecke. Aber so bissel musses halt passen.
Montiergerät werd ich mitbringen, hoffe das der neue montierkopf bis dahin da ist sonst gehts auf die felge und das is net so toll.

Gruss Kai
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So, nochmal en kleines Bilder update gemacht mit startnummer. Kann mir jemand ne adresse geben wo ich aufkleber bestellen kann.
Und anregungen was ich noch verändern könnte wären auch gut.

Gruss Kai
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Lässt du sie vorne weiß?
gefällt mir
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ja, die bleibt so, kommen halt noch en paar aufkleber drauf.
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So, nun ist die verkleidung soweit fertig. Joda, wie versprochen die fotos. Is halt nur ne rennverkleidung kein kunstwerk, das sollte man bedenken....
Gruss Kai



 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
schaut gut aus...
 
M

MeisterJoda

Gast
:up: Kai,
hast du viele Sponsoren die dich unterstützen :D

Schaut super aus, freu mich wenn ich sie am 9.5 das 1x sehen kann;)
Schaut toll aus!!

Lieben Gruss
Markus
 
Thema:

Kilo K6 im Rennkleid

Kilo K6 im Rennkleid - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben