Kilo K6

Diskutiere Kilo K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; So Leute ich war heute in Essen und, naja, ich habe direkt zugeschlagen. Ich habe (in meinen Augen) ein echtes Schnäppchen geschossen! Kurze...
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
So Leute ich war heute in Essen und, naja, ich habe direkt zugeschlagen.
Ich habe (in meinen Augen) ein echtes Schnäppchen geschossen!

Kurze Daten:
BJ 2005, Modell K6
1. Hand, vorbesitzer ein Physiotherapeut der seit 17 Jahren Motorrad fährt
45 tkm
Rückrufaktionen (Rahmen+Bremse) gemacht
Kein Scheckheft, allerdings alle 10tkm Wartungsintervalle in einer unabhängigen Werkstatt
Reifen, Bremse und Kette neu
Kein Um-Unfall, Top gepflegt (keine Kratzer).
BOS-Underseat, Schwarzes Windshild, Soziusabdeckung
4.700€

20140607_132926.jpg

20140607_132945.jpg

20140607_132937.jpg

20140607_132952.jpg


Ich bin sooooo happy Leute! :D :D :D :party: :party:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Glückwunsch, aaaaber der Underseat geht ja mal gaaaar nicht...

Da muss nen Yoshi tri-oval drauf!!! Dann passt das... ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ansonsten geilster Gerät wo gibt...
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Jaa den Underseat will ich auch weg machen, hab dazu alle Originalteile (bis auf den ESD) auch bekommen. Muss jetzt nur jemanden finden der tauscht oder verkaufen und neuen holen :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, bei dem Schnäppchen-Preis sind doch ca. 400€ für nen Yoshi drin, sieht optisch top aus, geiler, legaler Sound und kein Leistungsverlust.

Und da mit E-Nummer auch eintragungsfrei...;)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Der Preis ist wirklich super . Schönes neues Teil, das ding bekommste nicht kaputt, im 50.000 KM Dauertest von MOTORRAD hatte die test Maschiene am ende aufm Prüfstand sogar 3 PS mehr oder so als am Anfang des Tests :D Das Möp ist der Gerät :lol:
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Glückwunsch!
Freut mich, dass du einen so hübschen Schnapp gemacht hast.


Bleibt zu sagen, fahr die Kiste die ersten Monate vorsichtig!
Man unterschätzt es doch was in so einer Maschine drin steckt und grade wenn man einen kleinen Fahrfehler macht, kommt unerbittlich das Kilo Biest raus.
Einem Bekannten von mir ist das Anfang der Saison mit der neuen Fireblade passiert und das ist zwar nicht tödlich, aber doch böse ausgegangen.
Sorry für den (unter umständen) "Laune Vermieser" in meinem Post, aber ich möchte das einfach mit auf den Weg geben =)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Danke :)

Ja ich fahre sehr vorsichtig damit. Immerhin habe ich dafür mein Auto geopfert, abgesehen davon muss man sich erst an das Motorrad gewöhnen und es sozusagen studieren ;)

Bin übriegens sehr zufrieden mit der Gixxer, fühle mich direkt sicher, ansprechverhalten und fahrwerk sind auch um welten besser als bei meiner kawa. Motormäßig brauche ich da glaub ich gar nix zu sagen :D :D
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
Da ich es jetzt hier schon des Öfteren bei Anderen im Forum gesehn habe und du auch immer von einer K6 Baujahr 2005 sprichst, frage ich mal hier

Beziffert die Zahl hinter dem "K" nicht das Baujahr?

(Denn deine ist auf jeden Fall ne K5)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Dachte die K5 hat noch dieses Spitze heck ? Falls nicht hab ich mich geirrt :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab mich geirrt danke für den Hinweis ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nö, Kilo K5 und K6 sind baugleich, haben nur verschiedene Dekoraufkleber.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das Design der k6 gefällt dir besser als das der k5? Das musst du mir mal erklären... versteh ich nicht
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wie ich oben geschrieben habe, hatte ich mich geirrt. Bei der Motorrad suche habe ich viele K4 Modelle mit ez 2005 gefunden, dadurch hatte ich den Irrglauben, dass die K5 noch das "ältere" Design hat.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Übernehmen immer viele von den Kleinen Hubräumen, weil die ja ein Jahr hinterher sind.

Ich verbinde mit dem Modell auch automatisch K6K7. :D
 
Thema:

Kilo K6

Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben