Kilo K6

Diskutiere Kilo K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-1000-yoshimura-zubehör-finanzierung-pellheim/204737211.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scope...
#
Hallo GSXR1000RS,

Schau mal hier: Kilo K6. Dort wird jeder fündig.

Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Sieht nach nem Top Angebot aus.
Ist schon fast zu billig.
Bestimmt ein Italien Import?!Rennstrecke?
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sieht wirklich nach einen Top Angebot aus.
Und der Preis ist wirklich spitze!
Da stellt sich tatsächlich die Frage nach dem WARUM?

Denke du solltest da einfach mal anrufen und nachhacken.

Bin schon gespannt, kannst mir morgen ja dann Info geben! :smilie-2:

bye
Theisman
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Für ne neun Jahre alte Kilo ein normaler Preis, wenn die Kilometer stimmig sind und der Bock unfallfrei ist, nehmen!
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Die Postleitzahl lässt bei solchen Angeboten leider häufig auf Import schließen, achte genau auf kleine Macken am Rahmen, die von Kiesbett stammen könnten, besonders darauf, ob die Schrauben und Clipse der Verkleidung verranz sind (Verkleidungswechsel), die Lenkanschäge passen, und Kratzer an den Deckeln/Lenkergewichten etc. vorhanden sind und am besten ob eine deutsche BA und ein deutsches Serviceheft vorhanden sind. Gibt zwar einige die Italienerinnen hier fahren, aber für mich käme nach den Erfahrungen mit der Kilo kein Import mehr ins Haus.

Vor allem haben die Moppeds die er anbietet alle sehr wenig gelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mmm....hab da iwie kein gutes Gefühl bei...

Felge vorne sieht ziemlich verkatscht aus (vom oft aufziehen oder kiesbett?)

Italienaufkleber aufm kettenschutz (italo import)

.. einfach kein gutes Gefühl. ..
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hat Pago gut gesehen - Der Aufkleber auf dem Kettenschutz - läßt vermuten dass es ein Italien Import sein könnte:)
Kettensatz bei 16000 erneuert könnte ein Indiz sein, dass sie nicht nur auf der Landstraße bewegt wurde.
Das aufgeführte Zubehör läßt Rennstreckenbetrieb vermuten, die K6 ist dafür wie geschaffen - In der Regel 1km Rennstrecke gleich 5 Km Landstraße.
Genau die Verkleidungshalter, Lenker- und Rastenenden usw. checken, und Lenkanschläge am Rahmen prüfen auf Kaltverformung.
Wurden die Rückrufaktionen erledigt?
Bei 2 Vorbesitzern sollte der Lückenlose Nachweis seit 2006 nachvollzogen werden können, auch da kann man sehen ob Import oder nicht. Mir geht es nicht darum eine Importmaschine schlecht zu machen, sondern nur darum dass die Nachweisbarkeitskette ob Unfall oder nicht dann kaum noch gegeben ist, weil man den Vorbesitzer kaum mehr befragen kann.
Scheckheft kontrollieren ob in Deutsch und ob die KM passen.
Wenn die K6 OK ist und auch die Kupplung nicht rupft und der Lenkkopfbereich keine Risse hat, dann ist das mit dem Zubehör wirklich ein tolles Angebot.
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Wenn man jetzt die K6 an sich betrachtet, Zustand, Laufleistung und so würde ich sagen 6500,-€ mit dem Sammlerwert und dem Autogramm, würde ich evtl. sagen 7000,-€! Mehr aber auch nicht. Ein echter Sammler mit ausreichend Kohle würde das evtl zahlen, obwohl der sich sicher auch dran stört, dass die für eine Sammlerobjekt "viel" gefahren wurde.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Hat sich erledigt. Ist ein Festpreis ;). So wird er nie verkaufen tdem danke für die Einschätzung.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zehn Mille für ne K6?

Der hat den Schuss nicht gehört... :D
 
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Da kriegt man fast eine neue führ [emoji30]
Limited schön und gut, aber das Ding ist auch schon bald 9 Jahre alt!
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Wenn der meint er kriegt sie weg..... Viel Spass
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bissel teuer...wie gesagt, für 7000€ vllt....aber die is zum rumheizen zu schade!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bissel teuer...wie gesagt, für 7000€ vllt....aber die is zum rumheizen zu schade!
7000€ wäre die absolute Grenze und dann abstellen, putzen und anschauen. Zum Fahren braucht man dann aber eine zweite K5/6... :)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Haha 10mille für ne k6 ? dazu gefällt mir das ganze gelb nicht mal,da würde ich vorher das normale gelb/schwarz nehmen von der k5/k6.
 
Thema:

Kilo K6

Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben