Kilo K6 :)

Diskutiere Kilo K6 :) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mich wollte mal eure Meinungen bezüglich einer Kilo K6 einholen. Das Motorrad gehört nem Bekannten von mir. Es ist eine schwarze...
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo zusammen,
mich wollte mal eure Meinungen bezüglich einer Kilo K6 einholen. Das Motorrad gehört nem Bekannten von mir. Es ist eine schwarze Kilo K6 mit Yoshimura. Er hat das Motorrad bei 30tkm gekauft, war bis dahin Sscheckheft gepflegt. Er selber hat die Wartungen mit seinem Vater von da an gemacht. Also gepflegter Zustand ist vorhanden. Einziges Manko ist die Laufleistung. Auf dem Tacho stehen 49tkm, wobei er eine Zeit lang hinten ein größeres Ritzel hatte und der Tacho so bei 70kmh, 1000kmh auf dem Tacho standen. Daher sagt er, dass das Motorrad nicht wirklich 49tkm hat, sondern geschätzte 42tkm.

Was haltet ihr vom KM Stand?
Preis wären 4000€ für mich?

Was meint ihr?

Liebe Grüße ✌
 
S

SirThomas

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
64
Ort
Hamm
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Finde ich persönlich okay. Habe meine K7 auch mit 44tkm gekauft. Bis 30 Scheckheft voll, danach selbst gewartet. In diesem Fall war die Maschine allerdings ziemlich verhunzt. Also nicht drauf verlassen, nur weil ein Freund vom Freund vom Vorbesitzer angeblich Mechatroniker ist. Bei mir ist allerdings alles gut und ich habe seit 7tkm kein wirkliches Problem gehabt.
Schau sie dir an und lass den Bauch entscheiden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ok, Danke für deine Erfahrung.
Was hast du denn dafür bezahlt?
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
1000 kmh stehen aufn Tacho ? :D Witzige Geschichte !
Ich fahre hinten 4 Zähne mehr wie original, dass sind ca 20 kmh extra Vorlauf und keine 930...
Aber am Ende ist es dein Bekannter, entweder du vertraust ihm oder nicht.
Kommt immer auf die Behandlung vom Motor an, kaum Ölwechsel und immer ballern oder eben lieber zu oft das Öl gewechselt, behutsam warm gefahren usw.
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Du nimmst es aber genau haha kleiner Schreibfehler :D
Ja, Gedanken um den Motor mache ich mir nicht.
Mir ging es um den Preis, ob 4000€ bei der Laufleistung akzeptable sind :)
 
S

SirThomas

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
64
Ort
Hamm
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich hab nicht richtig gelesen. Bei mir war es eine 600 K7. Hab 3500 gezahlt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Preislich liegt es absolut im Rahmen und außerdem gehörst du dann auch zum Kreis der unsterblichen K6 Besitzer! WIN WIN [emoji23]
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
ok :D
wäre allerdings schon meine 4. K6 haha
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Wie ist das denn mit der Ventileinstellung, die wird ja bei der 24tkm Inspektion kontrolliert. Muss man das dann bei 48tkm erneut machen?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn alles soweit ok mit der Maschine ist, Du Deinem Kumpel vertrauen kannst, sind 4000 € für eine K6 inklusive Yoshi mit der Laufleistung völlig in Ordnung.
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Danke, für eure Infos :)
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Stimme den anderen zu. Können aber noch einige Kosten drauf kommen. Bremsscheiben sind bei der Laufleistung oft fällig, Ventile wie gesagt, Kette evtl. Generell Verschleißteile, da kommt schnell was zusammen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Aber das ist bei jeder Maschine früher oder später so...
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Du nimmst es aber genau haha kleiner Schreibfehler :D
Ja, Gedanken um den Motor mache ich mir nicht.
Mir ging es um den Preis, ob 4000€ bei der Laufleistung akzeptable sind :)
Joa, ne null zuviel kann einiges ausmachen. :D
Ventile überprüfen ist kein Hexenwerk.
Verschleißteile kommen natürlich mit steigender Km immer. Aber wenn man es dann selber erneuert, weiß man 100%, was man hat. Finde ich persönlich besser. ;)
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Stimmt schon. Aber die vor allen die vorderen beiden Bremsscheiben gehen grass ins Geld und das etwa bei einer solchen Laufleistung. Da ist man gleich bei 400euro, deswegen wollte ich es nochmal erwähnen.
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Die Verschleißteile sind soweit alle neu, bzw. 1 Jahr alt. Daher sollte erstmal nichts mehr auf mich zu kommen. Ich habe das Motorrad gestern abgeholt und der Motor schnurrt, wie ein Kätzchen :D da hat meine K6 mit 25tkm z.B. deutlich mehr Vibrationen im Motor oder sowas gehabt
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da kann man ja nur noch gratulieren. Viel Spaß beim kurven jagen ... jetzt muss nur noch das Wetter mal mitspielen...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Verschleißteile sind soweit alle neu, bzw. 1 Jahr alt. Daher sollte erstmal nichts mehr auf mich zu kommen. Ich habe das Motorrad gestern abgeholt und der Motor schnurrt, wie ein Kätzchen :D da hat meine K6 mit 25tkm z.B. deutlich mehr Vibrationen im Motor oder sowas gehabt
Bei guter Pflege wirst Du noch viele Jahre Freude mit der Kilo haben.

Lass sie nur heile...
 
Thema:

Kilo K6 :)

Kilo K6 :) - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben