Kilo K7 tropft Öl??

Diskutiere Kilo K7 tropft Öl?? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nachdem ich meine Kilo aus dem Winterschlaf wecken wollte, ist mir ein Ölfleck aufm Boden aufgefallen. ich habe mal ein Bild...
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo zusammen,
nachdem ich meine Kilo aus dem Winterschlaf wecken wollte, ist mir ein Ölfleck aufm Boden aufgefallen.
ich habe mal ein Bild gemacht und die beiden Schrauben aus denen es vermutlich tropft markiert. Ich meine eher, dass es die linke der beiden ist...

Nun die Frage an euch:
Was sind da für schrauben? wie kann ich das Problem beheben? Und was wären die ungefähren kosten, falls ich es in einer Werkstatt machen lassen würde?
Vielen Dank euch :-))
Grüße
Booster
 

Anhänge

M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
sicher dass der filter dicht ist?
Würde mal alles sauber machen und erstmal schauen wo genau das öl raus kommt.
 
G

Gast6303

Gast
reinigen und mal schauen ob es nicht der filter selber ist .
 
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ne, der filter wars definitiv nicht. habe vor ein paar tagen das öl das da war weg gewischt... bin mir nichtmehr zu 100 prozent sicher, aber meine es war die linke....

aber ja, ihr habt recht. ich schau dass ich es die Tage mal alles sauber mache....dann wird man hoffentlich mehr sehen :-)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich hätte auch auf den Ölfilter getippt. Einfach säubern und den Ölfilter mit der Hand leicht fester anziehen. Dann ne Runde fahren. Und schauen ob noch irgendwo Öl schwitzt.
 
Berni 1

Berni 1

Pocketbiker
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
4
Ort
Bremerhaven
Motorrad
GSX-R1000 K10
Kann auch eine undichte Ventildeckeldichtung sein. Bei mir war es so. Hatte auch erst auf mein Ölfilter getippt.
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Erst mal säubern, dann kann man Tips geben!
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Andere frage wäre noch wie versifft du dein bike einwinterst oder bin nur ich so n putz- und pflegefetischist ?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wer öfter putzt hat nicht nur ein saubereres Bike, sondern erkennt in der Regel dadurch auch mal ein Problem bevor es zu einem Schaden oder zu einem Verlust wegen z.B. loser Verschraubung führt.
Also 2:0 fürs Putzen - :won:
 
Thema:

Kilo K7 tropft Öl??

Kilo K7 tropft Öl?? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben