Kilo K7

Diskutiere Kilo K7 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Frage: Wer schnallt sich dieses Jahr eigentlich das neue Hammerteil um? ?brigens ist die Schweiz das einzige Land in Europa, welches die neue K7...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Frage: Wer schnallt sich dieses Jahr eigentlich das neue Hammerteil um?

?brigens ist die Schweiz das einzige Land in Europa, welches die neue K7 in 5 Farben anbietet....!:smilie_f:
 
#
Hallo Bleifuss,

Schau mal hier: Kilo K7. Dort wird jeder fündig.

T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
werde wohl noch warten bis die k7 naechstes jahr verramscht wird.
anstelle von 13.400 teuronen, wird sie bestimmt wieder fuer 10.000 teuros angeboten. (siehe k6) wenigstens kann man fuer das gesparte geld direkt
in eine yoshi 4 in 1 anlage investieren. (liegt um die 3000 euros)
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

habe mir auch eine bestellt jetzt bin ich am ?berlegen ob ich mir doch besser die K6 kaufen sollte es gibt ja kein zubeh?r f?r die k7 hoffe das ich auf der Messe was cooles finde wie z.b Auspuff .

luk
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Zur K7 gibts schon die GP-Evo2 Anlage von Yoshi.
Die schaut steil aus ...

Siehe LINK

Ist eine 4 in 2 Anlage und beidseitig symmetrisch. Sehr Motogp-Stylish
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Die GP-Evo II-Anlage wird in CH rund 2600.- kosten. Ich habe sie mal im Budget, bin aber noch nicht sicher ob ich auf die Yoshi umschwenke mit den 2 Endrohren pro Seite. Dann ev. noch ein Rapidbike mit Shifter und das ganze auf dem Leistungspr?fstand bei Puichard abgestimmt....

Die erste K7 haben wir am Montag ausgepackt, die wird nun f?r die Schweizer Meisterschaft hergerichtet.
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
ja ja dat is ja das Problem f?r 2 rohre 2000 teuros zu bezahlen 1000 ist ok
ich habe ja geh?rt das yoshi ca 1200 kosten soll .
ich werde mich schlau machen auf der Messe sonst werde ich warten bis ander Firmen was auf den Markt bringen dann muss ich halt paar wochen orginal fahren :(

luk
 
Zuletzt bearbeitet:
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
@ Bleifuss

warum ist die so teuer 2600€ ist dat aus Gold oder wie stellen die sich das vor das ist doch Mega Preis oder bin ich mit den Preisen zur?ck geblieben??

luk
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@luk
Was, die Anlage von Yoshi kost bei Euch 12000 Teuros? Ist ja fast mehr als das Moppet...:smilie_f:
Und noch einen Hinweis: In CH haben wir gottlob noch schweizer Fr?nkli und nicht Euros.... wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Macht nach Adam Riesling rund 1.600? f?r die Yoshi.
Find ich OK, kostet sie in Austria auch etwa.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Die Sig. hast Du schon geupdated... :D

Ich werd wohl im 2009 auf Deine K7 umsteigen... :smilie_f:
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
ich meine 1200€ sry ob der Preis zu 100% stimmt kann ich nich sagen
habe so geh?rt


luk
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das lommt meiner Meinung nach hin, ne Akra Anlage Evo-Titan kostet bereits 1800,- Euro und die Race kostet 1300,- Euro !

Da ist der Preis f?r ?ne Yoshi gerechtfertigt :)
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
also jetzt abwarten und Kaffee trinken hab ja bis 3 M?rz noch zeit zu ?berlegen.
Preise f?r zubeh?r (neues Modell) sind am anfang sehr hoch .

luk
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@luk
Wir bauen eben eine K7 f?r die SM (Schweizer Meisterschaft) auf.
Teile f?r die K7 sind noch rar, das wird sicher Mai oder Juni, bis endlich in gen?gendem Umfang Teile erh?ltlich sein werden.

Ich werde deshalb meine vermutlich mal original fahren und einfach das Budget auf der Seite haben um dann die Teile ordern zu k?nnen.
Wenn man ein bischen wartet, werden auch immer mehr Teile erh?ltlich sein.

Die Rennschale werden wir direkt beim TKR-Team (stellt in der letzte immer etwa den Schweizer Meister) bestellen, ich werde etwa in 1 bis 2 Wochen die Qualit?t dieser Teile sehen.
 
Thema:

Kilo K7

Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben