Kilogixxe One-Off

Diskutiere Kilogixxe One-Off im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Naja, wems gefällt... 1000ps.at- MODELLNEWS: Suzuki GSX-R One-Off
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
igitt! kann mir nich vorstellen das die aerodynamik so viel mehr bringt!
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Was zur Hölle!!!!
Sowas von hässlich!
Die Leute die das gemacht haben gehören Tag und Nacht gefoltert^^
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
wie lenkt n der? hat der überhaupt genug spiel?
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich finds nicht schlecht ... aber er könnte es noch verschönern ... z.B. in ein schwarzes Loch schieben, ne Klippe runterfahren oder ins Meer schmeißen ... <.< wer denkt sich sowas aus? xD

EDIT : Viele finden doch viel Carbon gut ... er dachte sich das sicher auch <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kilogixxe One-Off

Kilogixxe One-Off - Ähnliche Themen

  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz - Ähnliche Themen

  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Neue Themen

    Oben