Klabber Klabber

Diskutiere Klabber Klabber im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ist eigentlich das laute Ventilklappern an der Kilo K7 und K8 wirklich normal? Beide hören sich annährend gleich laut an und...
H

hansematz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Motorrad
Gixxer K8
Hallo Gemeinde,

ist eigentlich das laute Ventilklappern an der Kilo K7 und K8 wirklich normal? Beide hören sich annährend gleich laut an und werden dann bei richtiger Motortemperatur auch zum "Normaklinger". Oder sollte ich bei beiden die Ventile einstellen lassen, da es sich eventuell um einen allgemeinen "Fehler" bei diesen Motor handelt? Aktuelle Kilometerstände: K7=5200Km, K8=6200Km.

Hoffentlich bin ich kein Panik Psycho, aber die klappern echt schon deutlich hörbar :D



Gruß, Hansematz
 
S

Strimmiger

Gast
meine k8 klappert auch wenn sie kalt und meine werkstatt sagt das ist normal also mache ich mir auch keine Gedanken darüber
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Meine 600 K7 hat auch ab 7000km angefangen zu klappern. Erfahrungsgemäß sind alle Gixxen relativ laut. War schon bei der alten 750er von meinem Papa.
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Haha, meine klabbert auch wenn se kalt is. Hab mich auch für n psycho gehalten. Wenn se warm is ists aba wech, find ich. Und so lasse mers klabbern, denn was klabbert läuft.
 
Thema:

Klabber Klabber

Oben