Sonstige klein aber fein ;)

Diskutiere klein aber fein ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; moin, hier mein pocketbike made in us ;) 6ps 8500rpm 4 Takt top speed 97km/h 110ccm mach schon spaß :D
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja alle haben mal klein angefangen hehe
coole sache würde sie so designen wie die grosse ;)
und dann ab ins wohnzimmer
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hehe, geiles kleines Spaßteil ^^
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Schickes Teil. ^^
Die Verarbeitung sieht, verhältnismäßig, gut aus.
Top Speed 97km/h sachste? Auch wenn ich drauf sitze? ;D
Hätte sie mir auch teurer vorgestellt. Aber da kommt ja noch Zoll und MWST drauf! :/
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Weiss ich nicht wie viel die bei dir gehen würde ;)

Bei mir mit 52kg, hab ich sie mit gps gemessen auf 97km/h :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Wer wiegt 52kg, du oder das Mopped? xD
Sag jetzt nicht du! O___O
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Doch ich :D Das mopped wiegt ca. 65kg.

Ich weiss ich bin extrem leicht :p aber ich bin auch nur 1,68cm groß ;)
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hab hier aus der letzten Saison noch ein paar Fotos mit akuellen aenderungen ...
Unter anderem hat nen komplett neuen Motor bekommen , handelt sich um 150ccm 4 Takt motor mit 17 ps ( alles selbst gemacht ! ) , hab einen Fahrradtacho dran gemacht und bin seid Juli immerhin 837km mit dem Ding gefahren.
Ich weiss leute es mag fuer viele von euch laecherlich vorkommen das ich soviel Geld und Zeit in so ein "Spielzeug" stecke , aber mir macht es einfach spaß dran zu schrauben und was dran zu veraendern :) Und da ich dieses Jahr nun endlich fahren darf , ist meine Gixxer auch nicht mehr weit entfernt ..
Den Rahmen sowie alle tragenden Teile oder Lager habe ich aufgrund des neuen Motors mit meinem Vater verstaerkt.

Gefahren wird natuerlich nur in Kompletter Ledermontur !

Aber seht selbst ...
 

Anhänge

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sieht natürlich schon ein wenig putzig aus, wenn der Helm fast so groß ist wie das Mopped, aber lächerlich ist das keinesfalls.
[...] aber mir macht es einfach spaß dran zu schrauben und was dran zu veraendern :)
Und nur darauf kommt es an ;)

Jetzt hätte ich fast vergessen zu schreiben, dass ich das schon für ein ganz cooles Projekt halte und du auf jeden Fall mehr Ahnung vom Schrauben hast als einige hier (allen voran ich^^). Weiter so und wenn die Gixxe nicht mehr fern ist, ist ja alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
ist das nicht eher ein minibike als ein pocketbike? ich meine pocketbikes wären nur die ganz kleinen ;) ein kumpel von mir war da im motorsport aktiv (deutsche meisterschaft usw) und ich bin mal mit seinem bike gefahren.. echt krass so viel leistung in so einem kleinen teil :D wenn man nicht aufpasst liegt man mit dem ding direkt auf der nase da man die haltung auch nicht gewöhnt ist ;) aber cooles teil! und bald gehts dann weiter mit der großen ;)
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Richtig erkannt , es ist ein sogenanntes "Midi Bike" man hat also schon ein wenig mehr Platz als auf den ganz kleinen :D

Die große wird eventuell ende dieses Jahres oder aller spaetestens naechstes Fruehjahr kommen , kann es nicht mehr abwarten !
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Hey ich finds cool.
Erinnert mich an meine Zeit früher :)
Solange es Spaß macht mach es weiter :D
 
Thema:

klein aber fein ;)

klein aber fein ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • GSXR-K0 Klein aber fein

    GSXR-K0 Klein aber fein: Nabend Zusammen, hier auch mal ein paar Fotos meiner kleinen. 750er K0. Was drann gemacht wurde: - Öhlins Federbein hinten - Öhlins...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • GSXR-K0 Klein aber fein

    GSXR-K0 Klein aber fein: Nabend Zusammen, hier auch mal ein paar Fotos meiner kleinen. 750er K0. Was drann gemacht wurde: - Öhlins Federbein hinten - Öhlins...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Oben