Kleine Inspektion

Diskutiere Kleine Inspektion im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Moin Leute, ich will die Woche meine Suzi zur Inspektion bringen,wird einen kleine werden,mit dem wechseln aller Flüssigkeiten. Mein Händler hat...
G

Gixxer666

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Moin Leute,

ich will die Woche meine Suzi zur Inspektion bringen,wird einen kleine werden,mit dem wechseln aller Flüssigkeiten.
Mein Händler hat ein Winterangebot das es 20 % auf Teile und 10 % auf Arbeit gibt.

Würde ca 250 Euro kosten..+ Tüv!!

Ist das ok!?

Greetz Gixxer666
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Nach es selbst. Dann isses noch günstiger... Kleine Inspektion ist nicht die Welt das bekommt man ohne Probleme allein hin. Schnapste dir nen Kumpel und ne Kiste Bier dabei und dann machste mal nen schraubernachmittag draus ;)
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Für die Kleine Inspek ist das eigentlich voll Teuer

Ich hab für die kleine Inspek noch nie mehr als 150Euro gezahlt.
(Bei Suzuki in Hannover wenn du willst kann ich dir gerne die Adresse geben )
Tele von Suzuki Hannover ist /05113180411
Falls dir der Weg nicht zu lang ist.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
mit tüv ist das in ordnung ;)

die preise schwanken von händler zu händler, da sie von suzuki keine vorschriften bezüglich der kalkulation für ersatz- und wartungsteilpreise haben. du kannst dir aber anhand vom wartungsplan der k4 ein überblick über die arbeitszeit der zu erledigenden arbeiten verschaffen. wenn du weist was alles gemacht werden soll ;)
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Hmm Okay komisch...ich hab bis jetzt immer nur 120 bist Max 165 Gezahlt für meine K7
 
E

Ex-User

Gast
er hat ja geschrieben aller flüssigkeiten.wenn bremsflüssigkeit und kühlwasser mit gemeint ist geht das eigentlich noch.das ja denn auch wieder bissl mehr arbeit und material.wenn er allerdings nur von öl redet dann isset viel zu teuer!!!lass das öl plus filter ma 60 eur kosten.denn hast aber schon top öl!!
 
G

Gixxer666

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Also Jungs..

habe vorhin mit der Werkstatt getelt..Öl + Filter kosten bisschen über 50€.das soll auch einfach sein selbst zuwechseln..
Motor warm laufen lassen bis der Ventilator anspringt und dann Öl ablassen.

Wie sieht das bei euch aus..pflegt ihr Euer scheckheft!?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich schreib alles selbst rein...
falls ich se mal verkaufen sollte, und der potenzielle käufer sich daran aufhängt, kann er wieder abtreten ;)
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Ich mache auch seit 2 Jahren alles selber, bzw mein Kumpel wenns ans Eingemachte wie Lager erneuern oder tiefer in die Materie vom Motor geht:thumbs:
Die Kilometerstände beim Ölwechsel samt Filter oder Zündkerzenwechsel trage ich nach wie vor ins Scheckheft ein:cool:

Das letzte Mal hat meine Kilo K5 ne Werkstatt mit 24000km wegen dem Ventilspiel gesehen. Öl, Ölfilter und Kerzen habe ich mitgebracht, Verkleidung vorher demontiert. Waren damals 200€.
 
Thema:

Kleine Inspektion

Kleine Inspektion - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben