kleine tour ;) 02.05.09

Diskutiere kleine tour ;) 02.05.09 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so es ist mal wieder soweit, gixxe war beim service neue pelle drauf und der sprit wartet verblasen zu werden :D ich werde morgen nach bad...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so es ist mal wieder soweit, gixxe war beim service neue pelle drauf und der sprit wartet verblasen zu werden :D

ich werde morgen nach bad neustadt a.d. saale fahren und mich dort mit miki treffen.

start ist um 9 uhr bei meinen eltern.


ca 240 km

wenn ich bzw wir sie eingesammelt haben gehts durchn thüringer wald über ghota etc wieder nach kassel.

ca 390 km


also die tour wird ca. 650 km haben und es wird eine relative flotte gangart :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
... und die freut sich schon wie ein kleines Kind
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so anscheinend will niemand mehr mit außer vinz ;) :D
 
B

Bobo08

Gast
Also bei mir steht heute 12.00 Uhr die Wasserkuppe auf dem Programm,
eventuell sieht man sich in der Region.:45:
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
... mein Empfangskomitee ist losgefahren *cool*
- wir haben uns ins Bad Neustadt verabredet... so zwischen 11-12h - je nach dem wie viel Vinz unterwegs essen muss und Nice aufs Klo *grins*
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
dreck, sehs jetzt erst... naja wünsch euch trotzdem viel spaß :p
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so wir sind auch wieder daheim :D

ich kann euch nur raten, fahrt in den osten :D die haben die besten straßen und den ganzen tag nicht ein bullen gesehen.

tour waren insgesammt 550 km und hat nen heiden spass gemacht.

so viel erstmal von meiner seite. fotos gibts leider keine, irgendwie kam ich net dazu ;)
ansonsten wurde nur zum pinklen und tanken gehalten :D und 7 h fahrzeit ist denk ich ok :D
 
C

Christopher

Gast
ich kann euch nur raten, fahrt in den osten :D die haben die besten straßen und den ganzen tag nicht ein bullen gesehen.
:D wow,das geht ja runter wie öl :D:D

Also die einzige Polizei die ich heut gesehen hab war ne Eskorte für ne Mopedkolonne in Hasselfelde:eek: ansonsten alles ohne Streckenposten:cool::D
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
war echt ne geile Tour & schreit nach Wiederholung :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
klingt nach einer geilen Runde!:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Soli machts möglich:rolleyes: da kann man sagen " das Geld liegt auf der Strasse " :lol:
das war evtl nen bissel bös zu interpretieren, die hochröhnstraße war mehr als nur kacke....

---------- Dieser Beitrag wurde um 13:26 geschrieben. Der vorherige um 13:20 ----------​

war echt ne geile Tour & schreit nach Wiederholung :D
da kannste schwer von ausgehen, da nehm ich auch das drehen an den routpunkten für in kauf :D

klingt nach einer geilen Runde!:D
das kannste glauben :D

:D wow,das geht ja runter wie öl :D:D

Also die einzige Polizei die ich heut gesehen hab war ne Eskorte für ne Mopedkolonne in Hasselfelde:eek: ansonsten alles ohne Streckenposten:cool::D
wenigstens nen "ossi" der es nicht flasch versteht :D
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
wann ich immer ich Zeit hab, bin ich dabei! Super schöne Strecken - hat super viel Spaß gemacht *grins* Dank Dir Nice!
 
Thema:

kleine tour ;) 02.05.09

kleine tour ;) 02.05.09 - Ähnliche Themen

  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend, - Ähnliche Themen

  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Oben