Kleine Tour

Diskutiere Kleine Tour im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hab spontan noch ne kleine Tour gemacht... und bin auf dem Vully gelandet. Die Bilder will ich Euch nicht vorenthalten: Das Wetter war...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hab spontan noch ne kleine Tour gemacht... und bin auf dem Vully gelandet.

Die Bilder will ich Euch nicht vorenthalten:





Das Wetter war einfach traumhaft... :thumbs: !!!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Traumhaft!! Sowohl Bike als auch Panorama... Aber wo um Himmels willen verstaust du die Cam??
Ich bin froh wenn ich nen Platz f?r meine Kippen find... :D
 
S

shira

Gast
Sch?ne Bilder Raecheli, wohnst ja in ner super Gegend.

LG
shira
 
J

JONNYDUCK

Gast
Werde die Landschaft ja bald geniesen k?nnen :cool: ... in der Hoffnung das es nicht schneit, regnet & hagelt :rolleyes:

Sch?nes Bike, sch?ne Bilder, sch?ne Frau :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Boah, wie geil, hier ist nur Nebel und auf dem Feldberg liegt massig Schnee, ich versteh die Welt nicht mehr??
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr sch?ne bilder :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jonny ... ich glaub ich brauch eine Brille, aber auf den 5 Bildern, die Raecheli gepostet hat kann ich beim besten Willen keine Frau entdecken.
Ich kann mir die Fotografin vorstellen, habe sie doch schonmal live gesehen :D

@barney: "ich seh etwas, was du nicht siehst" :smilie_f:
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
hast echt sch?ne Bilder geschossen vor allem das letzte sieht sehr gut aus :)!
gef?llt mir :)!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geilstes Bike und geile Landschaft! :) So muss das! :)
 
Thema:

Kleine Tour

Kleine Tour - Ähnliche Themen

  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend, - Ähnliche Themen

  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Oben