Kleine Umfrage

Diskutiere Kleine Umfrage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :) Wer kommt aus dem Raum Hn , LB , KA , HD , MOS , K?n ,LB , S . Suche Kumpels evtl abends oder Samstag zum ein paar Touren zu fahren , deshalb...
R

Ralf76

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
:) Wer kommt aus dem Raum Hn , LB , KA , HD , MOS , K?n ,LB , S .
Suche Kumpels evtl abends oder Samstag zum ein paar Touren zu fahren , deshalb die frage wer kommt aus dem Umkeis , Touren in Richtung Schwarzwald , Odenwald , L?wensteiner Berge u. s. w:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Komme aus LU und nenne obige Strecken mein Jagdrevier ! Wobei ich den Pf?lzer- und Odenwald bervorzuge und besser kenne ! :)

Schau mal in den SW-Bikerbereich !
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kommen aus KA und mein Jagdrevier ist der Schwarzwald so das Johanniskreuz
Odenwald und Pf?lzerwald kenn ich leider gar nicht
 
R

Ralf76

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
Kein Problem , da habe ich schon sehr sch?ne Strecken erkunndet , wir k?nnen ja mal eine Tour Starten
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gerne sofern ich Zeit finde und meine zwei von der Rennleitung nix dagegen haben.
 
R

Ralf76

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
Mu?te halt gut verhalten , in den n?chsten Tagen
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Mein Revier ist der ODW(Hausstrecke) und die Pfalz ev. auch Runter bis Heilbronn etc.

MFG
 
R

Ralf76

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
Super , da kannst mir mal ein paar Touren zeigen ,kenne leider nur ein paar wenige .
 
M

MeisterJoda

Gast
meine nummer hast ja Ralf...hab n?chste Woche Fr?hschicht;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ab juli mach ich auch gern den odenwald f?hrer oder kleb mich bei schwarzwaldbesuchen mit dran :)
 
R

Ralf76

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
Wer kommt sonst noch aus meiner Gegend
 
Thema:

Kleine Umfrage

Kleine Umfrage - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben