kleine Warnung

Diskutiere kleine Warnung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab da was in nem anderen Forum gefunden: -------------------------------------------------------------------------------- Die...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hab da was in nem anderen Forum gefunden:


--------------------------------------------------------------------------------
Die Pozileidienstellen Stuttgart Karlsruhe Heilbronn Heidelberg tun sich zusammen und machen Gro?offensive gegen die Zweiradfahrer.

Kommendes Wochenende werden die gr?nen WegelagererBiggrin Cool , verkleidet als unschuldige Motorradfahrer massiv an der L?wensteiner Platte z.B. kontrollieren, sich unters gemeine Volk mischen und gnadenlos jeden Mopedfahrer auseinandernehmen, von denen sie annehmen, das was an der Kiste ist.

Woher ich das hab.............................................

1.Hand quasi...........................von jemanden, der am Woende an besagter Stelle Dienst tut.
--------------------------------------------------------------------------------

mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Da fahr ich hin...bei mir finden sie nix Torben!! Jetzt hast ja ne neue Pelle drauf, auf gehts, bissle die Rennleitung ?rgern:smilie_f:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Naja, vielleicht doch nochmal die db Deines MIVV messen bevor Du Dich hinbegibst... Du weisst ja. Fahrzeugschein plus 5db erlaubt
 
J

JONNYDUCK

Gast
war zu erwarten nach den 12 verungl?ckten Kradlern ?ber Ostern.
So traurig es ist, aber es sind tats?chlich 14 Biker ?bers Wochenende alleine in der Pfalz / Baden W?rttemberg gestorben. (Quelle: SWR3 Radio)
Deswegen auch die Gro?raum-Offensive der Polizei an diesem Wochenende auf der B48 Hochspeyer - Elmstein (Wellblechtal), Hochschwarzwaldstra?e und Koblenz Richtung N?rburgring !

Ursache ist der Saisonstart, der ?bermut, Autofahrer & Co. .... es geht nur miteinander - defensives fahren wird wichtiger denn je sein !

Ich wollte das zwar nicht posten, weil ich selbst Gegner solcher Postings, aber es geht hier ja auch um den Warnhinweis bestimmter Strecken !!!

P.S. Die Zahl 14 ist echt schockierend !
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gut zu wissen ! :cool:
Danke f?r die Info.

Werde am WE auch wieder am Ring unterwegs sein.:cool:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
So traurig es ist, aber es sind tats?chlich 14 Biker ?bers Wochenende alleine in der Pfalz / Baden W?rttemberg gestorben. (Quelle: SWR3 Radio)
Deswegen auch die Gro?raum-Offensive der Polizei an diesem Wochenende auf der B48 Hochspeyer - Elmstein (Wellblechtal), Hochschwarzwaldstra?e und Koblenz Richtung N?rburgring !

Ursache ist der Saisonstart, der ?bermut, Autofahrer & Co. .... es geht nur miteinander - defensives fahren wird wichtiger denn je sein !

Ich wollte das zwar nicht posten, weil ich selbst Gegner solcher Postings, aber es geht hier ja auch um den Warnhinweis bestimmter Strecken !!!

P.S. Die Zahl 14 ist echt schockierend !
kann ich nur best?tigen. habs auch heut morgen auf dem weg zur arbeit geh?rt!!!
werd acuh langsam machen
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Danke f?r den Tip liegt zwar eigentlich niicht auf meiner Route aber die k?nnen ja auch wo anders stehen.

Zu der Zahl 14 mu? ich auch sagen da? es Tragisch ist wobei ich es nicht verstehe, f?r war da die Zahl von 3-4 Monaten und jetzt an einem WE find ich schon ?bel.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Dazu muss man aber sagen, dass zu Ostern immer die meisten Unf?lle passieren.
Da kommen alle aus den L?chern, die genau 1x im Jahr mit dem Auto fahren.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
14 biker an einem we ist echt schockierend habs auf radio 7 geh?rt.

mu jonny in jeder hinsicht recht geben!!
 
Thema:

kleine Warnung

kleine Warnung - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben