Kleineres Ritzel 600er K3

Diskutiere Kleineres Ritzel 600er K3 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Hat hier schon jemand auf einer 600er K3 ein kleineres Ritzel montiert? Mir gehts hauptsächlich darum, ob die Ketten dann irgendwo...
P

PaulPommes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
40
Ort
Harz
Motorrad
GSXR 600 K3
Guten Abend,

Hat hier schon jemand auf einer 600er K3 ein kleineres Ritzel montiert?
Mir gehts hauptsächlich darum, ob die Ketten dann irgendwo schleift oder sowas in der Art.

MfG
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bemüh die forensuche, soweit ich mich erinnern kann, ist ein zahn weniger kein thema, aber wie gesagt such mal
 
P

PaulPommes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
40
Ort
Harz
Motorrad
GSXR 600 K3
Hallo,
Speziel zur k3 bzw k1-3 habe ich nichts gefunden, denke mal das die Schwingen/Kettenschleifer unter schiedlich sind.

Gehe eigendlich auch davon aus, dass nichts passiert, aber man weiß ja nie.

MfG
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
habe die 600 k3 und da schleift nichts beim 15´ritzel
 
P

PaulPommes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
40
Ort
Harz
Motorrad
GSXR 600 K3
Alles klar, dass beruhigt.
Reciht mir, danke an alle:)
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Weiß jemand wieviel Zähne vorne normal sind bei ner 600er K3??

Wieviel Zähne weniger ist denn so empfehlenswert?

So paar erfahrungen wären nett.
Wos mir halt drum geht, ist das beim Rausbeschleunigen die Power fehlt. Klar, wenn ich mit 9000 Touren drin bin, hat sie genug Power, aber dann muss ich im ersten oder zweiten gang fahren und dann ist sie sehr "fickerig"...


Gruß und Danke
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
orginal sind 16 zähne vorne, einer weniger ist schon ganz gut, zur not kannst du hinten noch ein zahn mehr machen wenns dir noch zu langsam ist
 
Thema:

Kleineres Ritzel 600er K3

Kleineres Ritzel 600er K3 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?

    Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?: Moin Allerseits! Mir ist zu Ohren gekommen dass durch die Verwendung eines kleineren Ritzels (vorn) der Kettenschleifer oder gar die Schwinge...
  • Kleineres Ritzel an 600er K4 sinnvol ?

    Kleineres Ritzel an 600er K4 sinnvol ?: Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob mein vorhaben eigentlich sinn mach oder eher schwachsinn ist. Wollte an meine 600er K4 nen kleineres Ritzel...
  • GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn

    GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn: Hey leute will mir am Freitag vorne ein kleineres Ritzel einbauen lassen und wollte mal fragen ob das schonmal einer von euch gemacht hat? soll...
  • Kleineres Ritzel einbauen. Einbildung?

    Kleineres Ritzel einbauen. Einbildung?: Hoi! Habe heute meine Maschine abgeholt vom Händler. Es wurde ein neues Kettenkit verbaut (RK) Der Händler meinte zu mir, als ich sie abgeholt...
  • Kleineres Ritzel einbauen. Einbildung? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?

    Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?: Moin Allerseits! Mir ist zu Ohren gekommen dass durch die Verwendung eines kleineren Ritzels (vorn) der Kettenschleifer oder gar die Schwinge...
  • Kleineres Ritzel an 600er K4 sinnvol ?

    Kleineres Ritzel an 600er K4 sinnvol ?: Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob mein vorhaben eigentlich sinn mach oder eher schwachsinn ist. Wollte an meine 600er K4 nen kleineres Ritzel...
  • GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn

    GSX R600 K9 mit kleinerem Ritzel vorn: Hey leute will mir am Freitag vorne ein kleineres Ritzel einbauen lassen und wollte mal fragen ob das schonmal einer von euch gemacht hat? soll...
  • Kleineres Ritzel einbauen. Einbildung?

    Kleineres Ritzel einbauen. Einbildung?: Hoi! Habe heute meine Maschine abgeholt vom Händler. Es wurde ein neues Kettenkit verbaut (RK) Der Händler meinte zu mir, als ich sie abgeholt...
  • Oben