Kleines Geschenk gesucht ???

Diskutiere Kleines Geschenk gesucht ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ihr sucht eine Kleinigkeit zum verschenken an einen Bikerkollegen, einen Freund oder lest ihr vielleicht selbst gerne mal ein spannendes Buch...
E

Extremiac

Gast
Ihr sucht eine Kleinigkeit zum verschenken an einen Bikerkollegen, einen Freund oder lest ihr vielleicht selbst gerne mal ein spannendes Buch.
Hier mein Tip.
Capt´n of Fire

Es sind zwei Folgen die man unabhängig voneinander lesen kann. (macht natürlich am meisten Sinn wenn man erst das erste Buch ließt. Muß man aber nicht). Ich habe beide gelesen und herzhaft gelacht, mich oft in meine Jugend zurückversetzt gefühlt und stellenweise war es so spannend das man alles ander um sich herum vergaß.

Ich kann es nur empfehlen. Von mir bekommt es 5 Sterne.

Ein richtiges gutes Buch vom Biker für den Biker, und solche die es werden wollen.

Und NEIN, ich bin mit dem Capt´n nicht verwandt, verschwägert oder befreundet .... wäre es aber ganz sicher wenn ich ihn mal treffen würde. :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Cooool wollt heut in der Pause mal kurz in die Stadt und mir mal wieder was zu schmökern holen jetzt weiß ich ja was ....
Danke für den Tip sehr gutes Timing.
 
Thema:

Kleines Geschenk gesucht ???

Kleines Geschenk gesucht ??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !

    Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !: Hey Jungs , in diesem shop gibt es die GSXR Plane für 49,99 Versandkostenfrei. ich habe sie gerade bestellt :)...
  • Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen ! - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !

    Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !: Hey Jungs , in diesem shop gibt es die GSXR Plane für 49,99 Versandkostenfrei. ich habe sie gerade bestellt :)...
  • Oben