Kleines Spielzeug!!!

Diskutiere Kleines Spielzeug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habe mir etwas zum spielen gekauft! Den kleine Heli kann man in der Wohnung fliegen!!! Ist aber sehr schwer und es macht schon spass!!!! Bin...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe mir etwas zum spielen gekauft!



Den kleine Heli kann man in der Wohnung fliegen!!! Ist aber sehr schwer und es macht schon spass!!!! Bin mal gespannt wann ich damit auch richtig fliegen kann, bis jetzt kann ich ihn starten und landen. Wenn ich versuche eine Kruve zu fliegen dann gehts schnell in die Hose!!! :D :D :D

Habt ihr auch so etwas????
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
?ber die Teile kam letzten ein bericht bei GALILEO, scheint echt Fun zu machen!!!!Die haben da so nen kleinen Heli f?r 30? gezeigt, den werd ich mir wohl zulegen.....Was hat denn deiner gekostet?????
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
War hier schon etwas teurer, so ca. 70? umgerechnet!

Aber es macht wirklich spass!!! :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kann Euch die Dinger nur empfehlen. Durch die Doppelrotoren stabilisiert sich der Heli, und ist auch f?r Anf?nger sehr gut zu fliegen.

Habe selbst den Eco Piccolo, mit nur einem Rotor, ist zwar schwieriger, aber macht trotzdem m?rder Spass. Vom Bett zum K?chentisch und durchs Wohnzimmer beim Fenster raus, beim n?chsten Fenster wieder rein :)
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Mein Kumpel hat sich gestern bei Conrad so ein Ding gekauft,

muss ihn mal fragen ob es spass macht!!!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ein Ausbilder von mir hatte so einen auch mal bei uns in der Ausbildungswerkstatt fliegen lassen! War schon geil nur zuzuschauen! :) Wollt mir auch mal so ein Teil besorgen! Ist aufjedenfall was feines! :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bis ich aus dem Fenster fliege muss ich noch viel ?ben!!!! ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Und nun ist es auch schon kaputtttttt!!!! :mad:

Ein Rotor ist ausgefallen!!! Habe es sofort zur?ckgebracht und nun muss ich warten das ich einen neuen bekomme!!! Ist leider keiner mehr auf Lager gewesen!!!!

Aber dann starte ich wieder!!!! :D :D :D
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Slowly der Bruchpilot:lol: das kenn ich doch von irgendwoher:D

ne kleine kamera dran und rauf zur Nachbarin in den 1ten Stock Fliegen.......

W?rd ich nat?rlich nie machen obwohl ich die passende Nachbarin

h?tte:rolleyes:

Gru? Bac
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wieso Bruchpilot??? Das Ding ist nicht wegen mir kaputt!!!! :p?h :p?h :p?h

Das mit der Nachbarin ist aber mal eine interessante Sache!!! :D :D :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Da is aber einfacher, die Kamera auf den Besenstiel zu binden.
Fliegen und schaun is a bisserl schwierig :lol: :lol: :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol interessieren w?rde mich sowas auch, aber dann so richtig mit benzinmotor
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
lol interessieren w?rde mich sowas auch, aber dann so richtig mit benzinmotor

joo die sind schon cool, aber dann kannste ned mehr in der wohnung rumd?sen.

musst immer irgendwo hin wos niemand st?rt, weil die dinger saum?ssig laut sind.

haben in der n?he so nen kleinen hobbypilotenflugplatz direkt neben nem golfplatz und in der mitte durch geht ne sch?n kurvige strasse...das is dann immer sehr angenehm f?r die golfer:smilie_f:

auf der einen seite r?hren die 2t?kterle hubschrauber rum und in der mitte durch der bosco mit der gixxer:smilie_f: :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Benzinhubis kann ich aus Erfahrung nur empfehlen, wenn Ihr das Hobby regelm?ssig aus?bt. Die Benzinmotoren m?ssen sauber gehalten werden da der Sprit sehr schnell verharzt wenn der Hubi nicht verwendet wird.
Leitungen und Tank ebenso...

Ausserdem m?sst Ihr immer Starter, Vorgl?hstecker, Bleiakku, Sprit usw. mitschleppen damit Ihr dann fliegen k?nnt.

Bleibt lieber bei Elektro wenns nur 4fun ist.
 
Thema:

Kleines Spielzeug!!!

Kleines Spielzeug!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben