Klemmbügel Scheinwerfer GSXR 600 k6

Diskutiere Klemmbügel Scheinwerfer GSXR 600 k6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Männer ich hab ein echt blödes Problem... Hat jemand zufällig ein Bild von dem Klemmbügel/Haltefeder von der Fassung der H7 Birne ? Das ist...
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Männer ich hab ein echt blödes Problem...

Hat jemand zufällig ein Bild von dem Klemmbügel/Haltefeder von der Fassung der H7 Birne ?
Das ist der Federstahl der die Birne fest hällt/drückt.
Mein Bügel habe ich aus versehen verbogen und bring den nicht mehr sauber hin.

BITTE DRINGENDE HILFE GESUCHT ! DANKE

Gruß Felix
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hat niemand ein Foto für mich ? Oder kann es flott machen :)?
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ok die einfachste Lösung ist sich Federstahldraht im Modellbauladen zu kaufen 1,6 mm und dann von Hand biegen geht wunderbar !
 
Thema:

Klemmbügel Scheinwerfer GSXR 600 k6

Klemmbügel Scheinwerfer GSXR 600 k6 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

    Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Blinker in Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

    Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Oben