Köln - 11.7.09 - AUTO / MOTORRAD FOTO WORKSHOP - Von A bis Z!

Diskutiere Köln - 11.7.09 - AUTO / MOTORRAD FOTO WORKSHOP - Von A bis Z! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wir nehmen uns einfach mal die Freiheit und machen total ekelhaft Werbung für unseren neuen Workshop. Sollte es jemanden stören: schließen...
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Wir nehmen uns einfach mal die Freiheit und machen total ekelhaft Werbung für unseren neuen Workshop. Sollte es jemanden stören: schließen, löschen, schlagen, schimpfen :)
Wenn es niemanden stört, könnt ihr gerne teilnehmen :)

www.krolop-gerst.com WORKSHOPS

AUTO- UND MOTORRADFOTOGRAFIE (inkl. Car-Rig-Fotografie)

Referenten sind: Arkadi “KADUS” von Kadus-Foto und Martin Krolop von KROLOP-GERST.COM - Fashion & Commercial Photography

Wir werden auf dem Flugplatz beginnen, Theorie vor Praxis und dann sogleich verschiedene Settings durchexerzieren. besonderes Highlight sind die Rigshots. Wir werden zeigen, wie man nicht nur mit zigtausendeure teuren Rigs ganz besondere Fotos macht, sondern wie man selbstgebaute Rigs einsetzen kann und vor allem wie diese am Besten zu kontruieren sind.

ABLAUF DES WORKSHOPS:

THEORIE

- Bildaufbau

- Analyse von Bildern, Bildaufbau

- Graufilter/Brennweiteneinsatz/Kameras

- Vorgehensweise

- Besondere Tipps & Tricks

- An Bearbeitung vorausdenkend fotografieren

RIG (AUTO)

- Prinzip, Theorie, Varianten

- Aufbau, Einzelteile, woher bekommen

- Vor der Aufnahme, Location, Zeitpunkt, Kameraeinstellungen, wichtige Kleinigkeiten

- Aufnahme, fahren/schieben

MOBILE GENERATOREN (AUTO)

- Bei jedem Wetter mit Reflektoren geniale Bilder zaubern

- Aufhellung/Eliminierung der Reflektionen

- Offenblendenstyle

AUFSTECKBLITZE (MOTORRAD)

- Schnell, einfach, cool

- Jeder kanns machen

REFLEKTOREN (MOTORRAD)

- “So wie mans eigentlich wirklich macht”

- Erschaffung einer Szene

- Aufwendige Post

Als ganz ganz ganz besonderes Highlight hören wir Abends nicht auf zu fotografieren sondern wir werden dann erst richtig loslegen. Ein Locationwechsel findet statt und wir machen weiter in Köln bei Nacht. Aber mehr sagen wir dazu jetzt mal nicht.



Anmeldung über workshop@kadus-foto.de

ca. 14 Uhr bis 24 Uhr - 159 Euro Teilnahmegebühr - 2×5 Teilnehmer, 5 je Referent.

Unsere Modelle am Workshop werden sein:

Mini Cooper JohnCooperWorks, Triumph SpeedTriple und einen Überraschungsgast. Da verhandeln wir gerade noch ;-).
 
Thema:

Köln - 11.7.09 - AUTO / MOTORRAD FOTO WORKSHOP - Von A bis Z!

Köln - 11.7.09 - AUTO / MOTORRAD FOTO WORKSHOP - Von A bis Z! - Ähnliche Themen

  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • Ein Neuer aus Köln

    Ein Neuer aus Köln: Hi Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Björn bin 32jahre und komme aus der Nähe von Köln. Fahre seit letztem Jahr eine Suzuki GSX-R 600...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Moin Bin der Roland und habe mich nach vielem lesen und lernen hier im Forum auch zum mitmachen entschieden. Auf diesem Wege danke an die...
  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • Ein Neuer aus Köln

    Ein Neuer aus Köln: Hi Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Björn bin 32jahre und komme aus der Nähe von Köln. Fahre seit letztem Jahr eine Suzuki GSX-R 600...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Moin Bin der Roland und habe mich nach vielem lesen und lernen hier im Forum auch zum mitmachen entschieden. Auf diesem Wege danke an die...
  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Oben