Kollegen ?rgern

Diskutiere Kollegen ?rgern im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich denke mal das wir alle ab und an mal einen unserer Arbeitskollegen oder mehrere einen Streich spielen. Doch was wir heute gemacht haben war...
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Ich denke mal das wir alle ab und an mal einen unserer Arbeitskollegen oder mehrere einen Streich spielen. Doch was wir heute gemacht haben war schon extrem und nicht wirklich ungef?hrlich und zwar haben wir uns eine T?te genommen nur eine kleine wo man mal was zu Essen oder so reintut haben diese mit CO2, Argon und O2 gef?llt ( Gemisch zum Schutzgasschwei?en ) zugeschn?rt und einen Kollegen der gerade am Schwei?en war hinter die Kiste gelegt...... es sollte eigentlich nur einen kleinen Knall geben aber als eine Schwei?perle auf die T?te fiel gab es einen unglaublich lauten Knall ich stand ca. 20m von der T?te entfernt und konnte die Druckwelle noch deutlich sp?ren selbst die Scheibe vom Stapler ist zersprungen. Sofort Kamm die ganze Halle zu uns gelaufen alle voll entsetzt Ausseer die alten die schon einige Jahre da sind hatten schon geahnt was los ist. Naja haben die ja selber schon gemacht. Verletzt wurde zum Gl?ck niemand. Anschiss von unseren Vorarbeiter gekriegt (ganze Gruppe) war ja niemand gewesen. Aber egal sp?ter konnten wir alle dar?ber lachen aber tun werden wir das bestimmt nicht noch einmal. Das beste daran war aber das dies einer gemacht hat der sonst nie einen Streich spielt und nun ist der auf Platz 1.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Sauber!


Kenn mich mit dem Knall aus, der da abgeht...
Kumpel von mir hat das auch schon paa ma gemacht.. aber zum Gl?ck auf ner abgesperrten Fl?che (?berdachter Hof einer LKW Lackiererei)

aber statt net Essenst?te hatte er einen gelben Sack am Start.. vlt kannst du dir vorstellen wie das abgeht... :D

War an nem Wochenende und in nem Industriegebiet.. Polizei kam trotzdem.. ;) wurde aber zum Gl?ck alles gekl?rt..
der Druck hatte die Alarmanlage einer nebenanliegenden Recylingfirma aktiviert...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach Du scheibe, ihr seit ja "Kollegen"..!!!!

Sauber habt ihr das gemacht:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na wer dich zum freund hat, braucht keine feinde mehr. :D :D :D
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Hey ich hab nur geholfen das Ding zu Bauen :rolleyes:

Aber bei uns in der Gruppe ist das voll normal das mit der Schei?e bauen wie z.B. der brennende Handschuh (der stinkt erb?rmlich) Alte Elektroden auskippen (die lassen sich n?mlich so gut wieder Aufkehren), den anderen in die N?sse zu kneifen, usw. :D :D :D ist aber alles nur Spa? und jeder macht mit also kein Mobbing. Doch die Gast?te war bisher die Kr?nung. Ihr h?ttet das Gesicht mal sehen m?ssen. :lol: :lol: :lol:
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ja die D?sseldorfer immer versuchen Sie Aufmerksammkeit zu erlangen:D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Erinnert mich son bischen an Werne:

Gas Sauerstoff sch?n dichtzwirbeln boooom :lol: :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Oha, ich baue ja in der Schule auch mal die eine oder andere Bombe, aber dabei ist immer die Sicherheit im Vordergrund!!!! Das haette auch schief gehen k?nnen!!!


So kann man aber dr?ber lachen!!!! :D :D :D
 
C

customiXXer

Gast
Also heftig wenn ich das so durchlese... mein Arbeitskollege ist voll die Lachnummer und mit dem k?nnte man sowas nicht machen, da er sonst 1 Jahr nicht mehr mit mir reden w?rde und und und ... ;) :) aber geil zu lesen, auch wenns GEF?HRLICH war !!! :lol:
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
@GSXRneuling

Es war auch ein K?lner dran beteiligt ;)


@Slowly

Das n?chste mal bauen wir eine Stinkbombe. :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Da kommen mir wieder die 2 Lieblingspr?che meines Chemielehrers:
- Je Pulver desto Peng
- Viel hilft viel
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ihr seid ja kollegen das ist ja gar nicht nett. aber solange nichts passiert ist gehts ja noch
 
Thema:

Kollegen ?rgern

Kollegen ?rgern - Ähnliche Themen

  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • Hallo Kollegen

    Hallo Kollegen: Hallo, ich bin seit neuestem ein Gsx-R 1000 K6 besitzer. Bin 21 Jahr alt und wohne in Kreis Stuttgart. Mach eine Ausbildung als Elektriker und...
  • Unsere Kollegen aus Portugal....

    Unsere Kollegen aus Portugal....: Hier zeigen unsere Kollegen aus Portugal, wie man es zu zweit macht... (Boxen schön aufdrehen...) http://www.youtube.com/watch?v=rYYDTarY9Bc
  • Grüße von nen Kollegen aus dem Erzgebirge.

    Grüße von nen Kollegen aus dem Erzgebirge.: Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Wie schon in der Überschrift zu sehen bin ich nen Gixxer-Treiber aus dem Erzgebirge und möchte mich...
  • Kollegen ?rgern

    Kollegen ?rgern: Probierts mal damit:D
  • Kollegen ?rgern - Ähnliche Themen

  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • Hallo Kollegen

    Hallo Kollegen: Hallo, ich bin seit neuestem ein Gsx-R 1000 K6 besitzer. Bin 21 Jahr alt und wohne in Kreis Stuttgart. Mach eine Ausbildung als Elektriker und...
  • Unsere Kollegen aus Portugal....

    Unsere Kollegen aus Portugal....: Hier zeigen unsere Kollegen aus Portugal, wie man es zu zweit macht... (Boxen schön aufdrehen...) http://www.youtube.com/watch?v=rYYDTarY9Bc
  • Grüße von nen Kollegen aus dem Erzgebirge.

    Grüße von nen Kollegen aus dem Erzgebirge.: Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Wie schon in der Überschrift zu sehen bin ich nen Gixxer-Treiber aus dem Erzgebirge und möchte mich...
  • Kollegen ?rgern

    Kollegen ?rgern: Probierts mal damit:D
  • Oben