Kollegen.....

Diskutiere Kollegen..... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol:....bei solchen Kollegen braucht man keine Feinde mehr :lol:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:lol:....bei solchen Kollegen braucht man keine Feinde mehr :lol:
 

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
sehrsehr genial :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ideen muss man haben - aber der Typ mit den Post-its weiss bestimmt auf welchem was draufsteht...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D:D

das mit den ESC tasten is witzig.
genug tastaturen stehen ja hier rum :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geil! :D Das muss man sich merken! :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Da f?llt mir ein ... "Press any Key" ... eine Tastatur mit solchen Tasten w?re wohl der Verkaufsschlager
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
:D Am besten gef?llt mir ja die Tastatur durch den Tisch :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?rde die Tastatur aber vorher desinfizieren ... wer weiss was sonst so zwischen den Kresse-Halmen w?chst
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ihr b?roleute habt ja schon ne menge zeit um sonen schei? zu machen.

soviel habe ich nicht
 
Thema:

Kollegen.....

Kollegen..... - Ähnliche Themen

  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • Hallo Kollegen

    Hallo Kollegen: Hallo, ich bin seit neuestem ein Gsx-R 1000 K6 besitzer. Bin 21 Jahr alt und wohne in Kreis Stuttgart. Mach eine Ausbildung als Elektriker und...
  • Unsere Kollegen aus Portugal....

    Unsere Kollegen aus Portugal....: Hier zeigen unsere Kollegen aus Portugal, wie man es zu zweit macht... (Boxen schön aufdrehen...) http://www.youtube.com/watch?v=rYYDTarY9Bc
  • Grüße von nen Kollegen aus dem Erzgebirge.

    Grüße von nen Kollegen aus dem Erzgebirge.: Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Wie schon in der Überschrift zu sehen bin ich nen Gixxer-Treiber aus dem Erzgebirge und möchte mich...
  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600 - Ähnliche Themen

  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • Hallo Kollegen

    Hallo Kollegen: Hallo, ich bin seit neuestem ein Gsx-R 1000 K6 besitzer. Bin 21 Jahr alt und wohne in Kreis Stuttgart. Mach eine Ausbildung als Elektriker und...
  • Unsere Kollegen aus Portugal....

    Unsere Kollegen aus Portugal....: Hier zeigen unsere Kollegen aus Portugal, wie man es zu zweit macht... (Boxen schön aufdrehen...) http://www.youtube.com/watch?v=rYYDTarY9Bc
  • Grüße von nen Kollegen aus dem Erzgebirge.

    Grüße von nen Kollegen aus dem Erzgebirge.: Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Wie schon in der Überschrift zu sehen bin ich nen Gixxer-Treiber aus dem Erzgebirge und möchte mich...
  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Oben