Kombi größe für schmale Leute :D

Diskutiere Kombi größe für schmale Leute :D im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey, es gibt Lederkombis ja auch in schmalen größen wie z.B. 98 usw. Möchte mir nächste Saison ne Kombi holen, was denkt ihr brauch man für eine...
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hey, es gibt Lederkombis ja auch in schmalen größen wie z.B. 98 usw.

Möchte mir nächste Saison ne Kombi holen, was denkt ihr brauch man für eine größe bei 185cm und 70-80kg. :confused:
Hab da an die schmale/lange größen wie 98, 106 usw gedacht
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich bin 186 hab um die 74 Kg und mir passt bei Alpinestars größe 52 wie angegossen.

Das einfachste is aber, geh in den Laden und probier dich durch, allerdings gibts nicht von jeder Marke solche Spezialgrößen. Schlüpf mal in ne 52er Kombi und schau ob da was zu kurz oder zu breit ist.
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Ja mach ich aber doch erst nächstes jahr würde ja ab november bis april nur rumliegen.
Welche Marke ist den empfelesnwert.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Marke, is da net scho genug geschrieben worden?

Mit ner Alpine Stars, Dainese, Arlen Ness, aber auch vielen andren machst whs nix falsch, vlt wär sogar ne Ixon was für dich, die bekommst hier im Forum recht günstig

Oder ne Schwabenleder, also da gibts viele Möglichkeiten, mag jetzt net alle aufzählen

Probier mal paar an und poste dann deine Eindrücke. Dann gibts auch direktes Feedback auf die Marke
Größe denk ich wird ne 52 gut passen, bei 70kg auch ne 50, die hab ich, bei 1,90 Größe

Aber die geben dir scho die richtigen zum anprobieren, zudem die Hersteller au unterschiedlich ausfallen

Ne Langgröße wollt ich au immer, is aber halt au nomal gut teurer und meinst net auf Lager, heißt die müssen erst bestellt werden. Und wenn dann nix kaufst, also ich finds bissl blöd
 
T

Timmay

Gast
also eine dainese in gr. 50 passt mir GAR NICHT!.
Die hose ist viel viel zu kurz (bei 188cm).
bei den ärmeln der jacke ist`s das GLeiche
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich kenne für Dainese nur einen der ständig Langgrößen da hat und das ist Hedi Vogel in Offenbach. Da ich selber recht problematisch bin was Größen angeht, hab ich dort mir die richtigen Kombis von Dainese anprobieren können ... gut, und jetzt fahr ich mit XXL von Ixon durch die Gegend und die passt mir bei 1,88m und 85 kg (aber eigentlich nur das Gewicht am Bauch). Wer mich kennt, weiß das ich n bißchen längere Arme und Beine hab ;) Ist halt schwierig zu sagen, der Kombi passt bei ... ich würde probieren, weil was dem einen passt, muss dem nächsten trotzdem überhaupt nicht passen. Leider!
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Kann mir jmd ein laden empfelen nähe heilbronn.
Polo hat ja nicht so viele marken und motorrad ecke auch nicht un sonst kenn ich kein :D

Wo bekommt man die ixon billig? ixs siht auch gut aus und die haben alle größen
 
Zuletzt bearbeitet:
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
JA der schwarze mit etwas weiß gefält mir, aber muss das vorher anprobieren :D 500 euro gehn ja auch
 
Thema:

Kombi größe für schmale Leute :D

Kombi größe für schmale Leute :D - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi zu groß, umnähen ??????

    Kombi zu groß, umnähen ??????: Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis...
  • Kombi zu groß, umnähen ?????? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi zu groß, umnähen ??????

    Kombi zu groß, umnähen ??????: Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis...
  • Oben