kombi konservieren

Diskutiere kombi konservieren im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ich muss jetzt leider 2 wochen nachdem ich endlich a unbegrenzt habe das moped fahren erstmal an den nagel hängen -.- ich bin mir eigentlich jetzt...
knut

knut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
ich muss jetzt leider 2 wochen nachdem ich endlich a unbegrenzt habe das moped fahren erstmal an den nagel hängen -.-
ich bin mir eigentlich jetzt sicher dass ich sobald ich mir wieder ein richtiges bike leisten kann ich das auch tun werde. deswegen will ich meine klamotten nicht unbedingt weegwerfen oder verkaufen, da ich mir eigentlich erst letztes jahr eine gute kombi mit stiefeln handschuhen und helm angeschafft habe.

stellt sich nun die frage, wie ich die sachen am besten lagern kann, ohne dass was dran kaputt geht oä. so dass ich sie ggf in einem jahr oder in 2 oder mehr jahren wieder auspacken kann und mir dann nicht ne neue kombi holen muss.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Wichtig ist, das du sie nicht knickst!
Ich würde sie aufhängen in voller länge und ab und an schön fetten...dann dürfe nichts passieren.

Ich hab nen Haken an die Wand gemacht, und meine Kombis in voller Länge aufgehangen.

Vielleicht noch drauf achten, das sie nicht gegenüber vom Fenster hängt und ständig Sonnenlicht abbekommt.

Ach ja und bloß nicht zu viel essen, sonst passt die Kombi nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kombi konservieren

kombi konservieren - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben