Komische 25kw Drossel

Diskutiere Komische 25kw Drossel im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Allein von den Geschwindigkeitswerten her würde ich auch auf 98PS tippen. Aber was andres, sowas merkt man nicht nur obenraus, der Fahrer sollte...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Allein von den Geschwindigkeitswerten her würde ich auch auf 98PS tippen.
Aber was andres, sowas merkt man nicht nur obenraus, der Fahrer sollte da gleich beim Anfahren merken ob das Ding 34 oder 98PS hat;)

Wie wird dieses Modell denn auf 98PS gedrosselt im Gegensatz zu 34PS. Nur durch andere Drosselscheiben? Ist da auch noch der Gasanschlag drinne?
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ich weiß was ich gesehen habe! 270 mit 98 PS Drossel...

MfG
 
gsxr michi

gsxr michi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
50
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 K1
Ich glaub auf 98 PS wird nur durch Gasanschlag gedrosselt. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
is doch ganz anders übersetzt!!! Zwischen den Modellen tut sich doch garnicht so viel im Top Speed ...!!!

Und bei 98 Ps wird mit Gasanschlag gedrosselt das ist richtig!

Bei 34 PS gibt es 2 Möglichkeiten wie es mir mein Mechaniker sagte:

1. Mit Gasanschlag auf 34 PS drosseln was ich auch so habe weil er meinte, dass die Karre dann nicht so zusaut!
2. Mit Gasanschlag ( man hat aber mehr Spiel als bei der ersten Variante) dafür werden aber noch zusätzlich Drosselscheiben eingebaut! ( Der Mech von mir meinte aber ... toll du kannst bisschen mehr am Gas ziehen aber der Motor sifft total zu!)



MfG
 
T

Thoto

Gast
Meine K8ter wurde auch nur mit Gaswegbegrenzer auf 34 PS gedrosselt.

Laut TüV-Gutachten soll Sie jetzt noch 11500 upm schaffen und Top-Speed 150 (ich denke da gehen noch 10-20km mehr)

Ohne Drossel soll sie 13500 upm und Top-Speed 260 auf den Asphalt bringen
 
Thema:

Komische 25kw Drossel

Komische 25kw Drossel - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren?

    SRAD 1997 Komisches Schnarren?: Hi Habe es bald aufgegeben. Meine SRAD hat im kalten Zustand ein schnarren auf der rechten Motorseite. Steuerkettenspanner wurde gewechselt...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren?

    SRAD 1997 Komisches Schnarren?: Hi Habe es bald aufgegeben. Meine SRAD hat im kalten Zustand ein schnarren auf der rechten Motorseite. Steuerkettenspanner wurde gewechselt...
  • Oben