komische quitschen?

Diskutiere komische quitschen? im Probleme Forum im Bereich Technik; Habe seit kurzen so ein komischen quitschen beim Gas geben und auch wenn man das Mopped startet und diese selbstkontrolle der Elektrik durchl?uft...
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Habe seit kurzen so ein komischen quitschen beim Gas geben und auch wenn man das Mopped startet und diese selbstkontrolle der Elektrik durchl?uft? Was k?nnte das sein und wie behebe ich das? Hab da noch nicht so die Ahnung von aber ich k?nnte meine das es eventuell diese Auspuffklappe sein k?nnte?

Gru?

Tom
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Auspuffklappe, w?re ne Idee, an sonsten w?re wohl auch die Drosselklappen Mechanik noch ein Nachgucken wert.
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
Hi!
ich tippe mal auf irgendeine umlenkwalze oder so, wie mein mechaniker mal gesagt hatte, bin wegen sonem quitschen auch mal zu ihm hin gefahren um zu wissen was das ist. Es kamm immer wenn ich die z?ndung angemacht habe ganz kurz. Als ich es ihm am anfang vorf?hren wollte kamm das scheiss komischen quitschen einfach nicht (Vorf?hr-effekt) :D Naja, als es hinterher kamm meinte er nur es w?r nicht schlimm das h?tte wohl viele auch die 1000er K6, das einzige was man machen k?nnte w?re fetten oder mit wd40 einspr?hen, aber es w?rd wohl immer wieder kommen wenn die schmierschicht aufgebraucht ist.
 
Thema:

komische quitschen?

komische quitschen? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren?

    SRAD 1997 Komisches Schnarren?: Hi Habe es bald aufgegeben. Meine SRAD hat im kalten Zustand ein schnarren auf der rechten Motorseite. Steuerkettenspanner wurde gewechselt...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren?

    SRAD 1997 Komisches Schnarren?: Hi Habe es bald aufgegeben. Meine SRAD hat im kalten Zustand ein schnarren auf der rechten Motorseite. Steuerkettenspanner wurde gewechselt...
  • Neue Themen

    Oben