Kompetente Fachwerkstatt;-(

Diskutiere Kompetente Fachwerkstatt;-( im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Ich bin gestern zu einer "Suzuki Fachwerkstatt" gefahren, brauchte ja noch einige Dichtungen. Vorher angerufen und gefragt ob sie mir das Polrad...
Andy7

Andy7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
29
Ort
Nörvenich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich bin gestern zu einer "Suzuki Fachwerkstatt" gefahren, brauchte ja noch einige Dichtungen. Vorher angerufen und gefragt ob sie mir das Polrad von der Kurbelwelle lösen können. "Na klar das, das ist kein Problem".
Bin dann zur jungen Dame an der E-Teile Abteilung, es kamm dann einer aus der Werkstatt und nahm die Kurbelwelle entgegen.
Die Dichtungen aus dem PC gesucht und ein paar Hammerschläge später kam der Kolege mit der Welle zurück. "Petra du musst ein neues Polrad bestellen"
???
Das Ergebnis seiner Arbeit war das zerstören beider Gewinde (Rad u. Welle), und die Hammerschläge haben für den Rest gesorgt.
Herzlichen Glückwunsch, aber dafür brauche ich keine Werkstatt.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das liest sich grauenhaft wobei ich was technik angeht net so bewandert bin.
Und was ist jetzt ??? Muss Du alles bezahlen oder gesteht sich der Mechaniker nen Fehler ein ???
Hat er überhaupt nen Fehler gamacht??? Weiß es nicht aber ich weiß das Werkstattwahl wichtig ist. Lege selbst viel wert drauf, will ja n gutes Gefühl haben auf meinem Bock.
 
Andy7

Andy7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
29
Ort
Nörvenich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Nein bezahlt habe ich natürlich nichts, einen Fehler hat er auch nicht eingestanden. Wenn ich aber doch merke das sich da nichts bewegt, überlege ich mir wie man es anders lösen kann:confused:. Wir bauen von einem Freund die Presse etwas um (Welle passt nicht in die Presse), und dann sollte es klappen. Bin leider nicht früher drauf gekommen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Nein bezahlt habe ich natürlich nichts, einen Fehler hat er auch nicht eingestanden....
Sorry,
aber wenn eine Werkstatt was kaputt macht,dann hat sie das zu ersetzen:eek:
Für sowas gibts Versicherungen die man dafür verwenden MUSS !!
Er hat das kaputt gemacht,du hast es ihm unbeschädigt ausgehändigt (oder sehe ich das falsch?!?)

Was glaubst wenn ich mein Bike in die Werkstatt bringe, irgendein Kasper von denen wirft es um, und sagen dann " sorry,kommt halt vor"...:eek:
Da würds in der nächsten Tageszeitung ne Todesanzeige geben ;)
Bleib da dran und lass dir sowas nicht gefallen!!

Markus
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Da würds in der nächsten Tageszeitung ne Todesanzeige geben
Bleib da dran und lass dir sowas nicht gefallen!!
haahhahahah ^^ der war gut :D

und welche "fach"werkstadt war das ? Musst die Leute hier ja warnen ^^
 
Andy7

Andy7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
29
Ort
Nörvenich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich habe es jetzt mit hilfe der Presse selber hin bekommen, war keinm Problem. Das beschädigte Gewinde, (welches ich wohl nie wieder brauchen werde, hoffentlich:) ) geht auch wieder. Wenn ich den Namen nenne könnte es vieleicht Ärger geben. Aber die besagte Werkstatt ist nicht weit entfernt vom Phantasialand (Brühl).
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wieso ärger geben ? Gibt viele foren wo man sich über sowas beschweren kann und soll damit anderen nicht das selbe passiert. Das ist ja kein Rufmord oder sowas sondern nur eine tatsache :P
 
Thema:

Kompetente Fachwerkstatt;-(

Kompetente Fachwerkstatt;-( - Ähnliche Themen

  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!

    Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!: für Ersatz- und Verschleißteile NEU: KFM Motorräder aus Kaisersesch: http://www.kfm-motorraeder.de/ Hab bis jetzt alle Teile super schnell...
  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!! - Ähnliche Themen

  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!

    Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!: für Ersatz- und Verschleißteile NEU: KFM Motorräder aus Kaisersesch: http://www.kfm-motorraeder.de/ Hab bis jetzt alle Teile super schnell...
  • Oben